-
[Eure Daenigkeit]
Meine Highlights:
Mass Effect 3
Das Spiel ist ein Erlebnis. Selbst das Geschimpfe und die Wut über das Ende (wo ich ganz vorne mit dabei war) ist Teil dieses Erlebnisses und macht das Spiel bemerkenswert.
Es ist bei Weitem noch immer nicht das Spiel welches ich gerne hätte, aber ich habe die ersten 75% des Spiels geliebt. 
Mists of Pandaria
Nach dem in meinen Augen recht guten Cata die bisher zweitbeste Erweiterung des Spiels. (nichts kommt an LK ran ^^)
Ein grandios designter Kontinent, hammergute Inszenierungen, Haustierkämpfe und coole Dungeons. Hätte ich keine Affäre mit Rift, wäre ich WoWs Pandaria auf ewig treu geblieben. 
Rift - Stormlegion
Alter Schwede, was für eine geile Erweiterung die ein sowieso schon geniales Spiel noch genialer macht!
Rift klaut aus allen MMORPGs das Beste zusammen und macht für mich dabei eine bessere Figur als alle anderen Titel zusammen!
Endless Space
Galaströser Geheimtipp!
Der würdige Nachfolger von MoOII ist endlich gefunden und diese Liebesgeschichte zwischen mir und Endless Space wird noch viele Monate andauern, yay!
Meine Enttäuschungen:
The walking dead
Neben einem grandiosen Anfang ein sehr seichtes und langweiliges Ende. Außerdem lügt das Spiel mich unverfroren an und gaukelt mir Entscheidungen vor. Dass das Spiel auch noch die Hardcore-Fans die sich jeden Teil sofort laden mit einem Savegame-Zerstörungsbug verprellt, hat mir dann vollendes gereicht. Runter damit!
Day Z - frühe Beta
Fördert das Schlimmste aus Menschen der Generation CoD und MW zutage...
Als ob Zombies nicht schon schlimm genug wären kann man keinem einzigen anderen Spieler auch nur für 2 Cent trauen. Das Spiel ist schlimmer als eine echte Zombie-Apokalypse. 
Eve Online - Retribution
Ohne meinen ausstehenden Doktor in Astrophysik scheine ich hoffnungslos verloren in diesem Spiel.
Ja, es gibt wohl nun ein Tutorial, aber dieses ist so unintuitiv und kompliziert, das ist härter als eine Elite-Instanz in WoW für einen ganzen Raid...
Diablo III
Fehlendes Balancing, Echtgeld-AH, Geld- anstatt Itemsammeln, ne, dieses Spiel hat uns ne ganze LAN versaut.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!