Da ich nicht mehr die große Leidenschaftliche Zockerin bin, ist meine Spieleauswahl mit den Jahren immer weiter geschrumpft, daher habe ich viele Spiele, die rausgekommen sind, nicht ausprobiert und nur die "bekannteren" gekauft:

FFXIII-2: Ansich ok, aber im ganzen eine Enttäuschung gewesen, durchgespielt habe ich es schon, aber nicht wirklich mit freude und spaß!

Soul Calibur 5: Tolles Spiel, hat mich aber auch nicht gefesselt...

Lego HdR: Witzig wie jedes Lego Spiel, leider auch noch nicht durchgespielt, muss ich unbedingt machen!

Diablo III: An sich ok, hat mir viel Spaß gemacht auf dauer eine enttäuschung, wenn man so lange auf ein Spiel wartet und sovieles darüber angekündigt wird hat man andere Erwartungen...

Mist of Pandaria: positiv Überrascht, Cata hat mir damals kein Spaß gemacht da kam MoP ganz gelegen es war wieder witzig, war freundlicher insgesamt besser als Cata schlechter als BC und LK, aber ich freue mich es irgendwann wieder anzufangen und mal die Raids auszuprobieren!

Torchlight 2: Verdammte Axt bestes PC Spiel für mich, welches ich in diesem Jahr ausprobiert habe, für mich der Diablo Killer schlechthin!

Nur die Auszüge von den Spielen, woran ich mich erinnere, mein Menne hat mehr ausprobiert, aber bei uns ist er auch die Person die unsere Spiele zockt!