Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: 2012 - Euer Gaming-Jahresrückblick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Journey: Das Game bekommt von allen Seiten Lob und wird als Game of the Year bezeichnet, jedoch kann ich diese Meinung absolut nicht teilen. Um genau zu sein, finde ich das Game öder und beschissen. Sieht es geil aus? Ja. Hat es einen großartigen Soundtrack? Ja. Macht es Spaß? Ne! Sorry, aber das hätte man wirklich besser machen können. Vor allem der Preis ist unverschämt hoch.


    Wie mir aufgefallen ist ist Spec Ops: The Line ja auch von letztem Jahr und nicht ein 2011 Titel, aus welchem grund auch immer ich das dachte. Absolut zerstörende Kritik am Moder Warfare Shooter Genre, phantastische Story die so oft die Meta Ebene sprengt (Loading Screen "Tips" und viele andere Nuancen) das man wirklich an sich selbst im bezug auf diese Art von Spielen anfängt zu zweifeln.Wo Bioshock im Grund nur auf die "A Man Chooses" Szene hin baut ist bei The Line das gesamte Spiel ein durchdachter Kommentar auf Player Agency. Phantastisches Setting/Atmosphäre/Soundtrack/Voice Acting, ich weiss nicht wie Yager diese Perle unbemerkt unter 2K Nase produzieren und releasen konnten. Total GOTY Material.

    ...and Journey is amazing and you have no soul.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ...and Journey is amazing and you have no soul.
    Erzähl mir was neues.
    Was kann ich dafür, wenn thatgamecompany das Spiel so belanglos gemacht hat? Es würde als Grafikdemo genauso gut funktionieren.
    Einzig das hier hat mich beeindruckt:

    Und nun gehe ich mein seelenloses Leben weiterleben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •