Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: 2012 - Euer Gaming-Jahresrückblick

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß gar nicht mehr, was ich dieses jahr alles gespielt habe. durch die langen semesterferien und die viele freizeit die ich durchs vierte und fünfte semester hatte, dürfte schon einiges zusammengekommen sein.

Skyrim - tolles spiel, aber irgendwie etwas unter den erwartungen, das gildensystem bzw die gildenquests waren enttäuschend. hat dennoch spaß gemacht, auch wenn ich es überraschend schnell durch hatte.

risen 2 - mein spiel des jahres. ich hab noch nie eine derart traumhafte spielwelt gesehen wie in risen 2, das war einfach nur unbeschreiblich, in die welt bin ich echt versunken. die spielmechanik hatte so ihre macken, aber das ist eben so bei piranha bytes, aber dennoch hat es mich einfach in den bann gezogen. für mich ist und bleibt risen (auch der erste teil) ein absolut würdiger gothicnachfolger. (und ja, ich habs auf der xbox gezockt)

witcher 2 - mäßiges spiel und ein heftiger storybug hat mich am weiterspielen gehindert. fuck you.

final fantasy 13-2 - nicht überragend, aber ich fands gut, besser als den ersten teil

dark souls - hatte es letztes jahr mal angezockt und gleich wieder zurückgegeben, war gar nix für mich, dauernd zu verrecken. vor einigen wochen nochmal einen neuen anlauf gestartet als zauberer und wenn man nicht 20 mal pro stunde verreckt, macht das spiel richtig spaß und vor allem süchtig. so ists dann doch ein geiles spiel.

cod - black ops 2 - alle jahre wieder. für 2 tage ausgeliehen und durchgezockt kurz vor weihnachten . cod halt. immer wieder dasselbe. immer wieder geil.

assassines creed 3 - ich weiß auch nicht. an und für sich wieder mal ein gutes spiel, aber so richtig vom hocker haun konnte es mich diesmal nicht. ich kann nicht mal sagen warum... vllt ist das alles inzwischen zu ausgelutscht. keine ahnung.

pes 13 - naja, angezockt halt. ich kann mit der reihe irgendwie seit pes6 nix mehr anfangen, so auch diesmal...

catherine - joa, mal was anderes. auch ziemlich schnell durchgespielt. war nett.

silent hill - downpour - war ganz gut, ohne dass es mich unbedingt vom hocker gerissen hätte.

fe: radiant dawn (?) - jdf. das für die wii. für mich der schwächste teil, den ich aus der serie bislang gespielt hab. nicht per se schlecht, aber konnte mich nicht so wirklich überzeugen. leider nicht durchgespielt weil endboss nicht besiegt. :/

+ 2-3 die ich vergessen hab.

Geändert von Kadaj (28.12.2012 um 21:24 Uhr)