Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Pixler Gesucht

  1. #41
    ICh habe troztdem schon zu beginn versucht an Facesets. Kennst ja vllt meinen SOldaten aus WoD xD
    Es geht hier aber ums Prinzip. Die Facemaker sind Grafisch nciht so gut, außerdem sehen die nicht so aus wie die Facesets von UiD. Und er wollte ja außerdem auch diesen Stil haben, da hilft der Facemaker nichts

    Und jo, jeder fängt klein an^^

  2. #42
    Wenn's unbedingt im UiD-Stil sein soll hilft vielleicht ein Tutorial von Grandy persönlich aus dem Jahre 2003. Artwork- und Faceset-Tutorial sind beide dabei. Kann man sich ja mal anschauen, wenn da Interesse besteht.

  3. #43
    Ich würds so machen wie Davy mal gezeigt hat. Einfach ausschneiden, etwas Editieren und tada!
    Ein Meisterwerk ist entstanden!

  4. #44
    Yo, könnt ihr mir ein Battlechar Basteln mit dem? Er solte nur die VX größe sein.




  5. #45
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Yo, könnt ihr mir ein Battlechar Basteln mit dem? Er solte nur die VX größe sein.



    Das ist ne große Anfrage, weil ein Battlechar ist kein CHar in alle 4 Blickrichtungen, sondern es braucht alle Posen wie Zauber, Verteidigung etc. Das wird dir glaub ich mal keine einfach so machen :/

    SRy, wenn du dann enttäuscht bist, aber das ich glaub ich mal zu viel arbeit

  6. #46
    Zitat Zitat
    SRy, wenn du dann enttäuscht bist, aber das ich glaub ich mal zu viel arbeit
    Seh ich genauso.

    @Keyb.:
    Probiers doch einfach mal selber, anhand einer Vorlage. Dann stellst du es hier rein und wir geben Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Musst dich mal von unserem Rockzipfel lösen...

  7. #47
    Als Vorlagen kannst du die Bases von Tantalus benutzen:



    Kannst dann noch anhand der "2k3-Battlechars" noch schauen wie mans machen kann. Außerdem oder zu dem, ist das eine gute Übung für weitere Projekte, wenn versuchst vieles se

  8. #48
    Dann such ich mal ein World Chipset

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •