Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Pixler Gesucht

  1. #21
    Also ne mischung aus denn beiden?


    Und wie schaut er dann aus?

    Wie ein Normaler Schwerkämpfer mit Mantel. Und Blond?

  2. #22
    Schwertkämpfer Klar Blond auch und nen Mantel

  3. #23

  4. #24
    Tja.
    Sehe ich genauso - arbeite erstmal an deinem Deutsch und versuche mal zur Übung in vollständigen Sätzen zu antworten.
    Zudem noch als kleiner Tip:
    Wenn du das was du willst nicht so genau beschreiben kannst, dann zeichne eine Skizze, die so ungefähr ausdrückt, was du meinst.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

  5. #25
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Es sieht very very nice aus.Aber könntest du das Schwert austauschen zu ein Cloudschwert dafür nehmen (Eingebunden das Schwert).Ich finde natürlich den eigenen Charas,Face oder Battlechars zu machen eine nette Idee bloß ich mag es nicht wie das aussieht wen das erstmal Fertig ist.Und in Grafiken war ich nicht Wirklich gut,wen ich Zeichnen könnte hätte ich es selber gemacht.

  6. #26
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Es sieht very very nice aus.Aber könntest du das Schwert austauschen zu ein Cloudschwert dafür nehmen (Eingebunden das Schwert).Ich finde natürlich den eigenen Charas,Face oder Battlechars zu machen eine nette Idee bloß ich mag es nicht wie das aussieht wen das erstmal Fertig ist.Und in Grafiken war ich nicht Wirklich gut,wen ich Zeichnen könnte hätte ich es selber gemacht.
    Schau dir bitte nochmal den link an!!!!
    http://charas-project.net/charas2/index.php

    Da kannst du es selber machen!

  7. #27
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Schau dir bitte nochmal den link an!!!!
    http://charas-project.net/charas2/index.php

    Da kannst du es selber machen!
    Ich kenn es schon weil ich es selber mal probiert hab,am Ende fand ich es Kacke ich habs auch mehrmals gemacht.

  8. #28
    Alter, wie willst du ein Spiel erstellen wenn du es nicht hinkriegst mit einem einfach bedienbaren Editor einen Char zu erstellen, das kann doch nicht dein Ernst sein XD...

    Und wenn dich dann etwas an dem Char stört, da es dort ja gerne mal zu kleineren Fehlern kommen kann, dann speicherst du den Char ab und pixelst ein bisschen dran rum. Und da kann man mir nicht erzählen das man sowas nicht kann, den kleine Fehler ausbessern kann sogar ich mit Paint O.o

  9. #29
    Ok,dann werde ich es Versuchen und es wird sicher Besch. aussehen.

    PS: Ich finde grad kein Verbundenes CloudSchwert hat wer eins?

    Geändert von Keyblader (25.12.2012 um 20:40 Uhr)

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 30222_1178905572.png  

  11. #31
    1 Stunde Arbeit aber ohne, Verbundenes Cloud Schwert.




    Es fehlt mir aber leider auch, noch ein Face.

    Geändert von Keyblader (28.12.2012 um 19:00 Uhr)

  12. #32
    2 Minuten Arbeit:


    Ich hab einfach das Schwert mit dem Lasso ausgeschnitten und als transparente Auswahl drübergepappt.

  13. #33
    Davy Jones ist ein Ninja !

    @Kblader:

    Selbstgemacht oder Charas Editor?

  14. #34
    @Penetranz Paint tool Sai voll Rangezoomt

  15. #35
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @Kblader:

    Selbstgemacht oder Charas Editor?
    Was ne Frage xD
    Er hätte doch niemals eine Stunde gebraucht um das im Charas Editor zu erstellen.

  16. #36
    @Sein Es hätte sein können weil ich nie Gerne Grafiken tuhe.Also ich bin nicht so Erfahren.Ich kann noch nicht ma ein
    Faceset machen.Ich musste jeden Pixel sehen um das zu machen....

  17. #37
    Naja, es würde dir bestimmt ne menge Arbeit abnehmen wenn du ein gutes Grafikprogramm benutzt. Da sind so manche Features mitdrin die dir einiges an Arbeit abnehmen können.

  18. #38
    Google mal nach "Faceset-Maker rm2k3". Da müsste sich was finden lassen

  19. #39
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    [...] Ich kann noch nicht ma ein
    Faceset machen.Ich musste jeden Pixel sehen um das zu machen....
    Du weißt schon das Facesets schwieriger sind als Charsets? oO
    Vergelcih nicht so übertrieben, ich bin etwas erfahrener als du, aber Facesets kann ich troztdem nicht xD
    Und ranzoomen... das macht eigentlich jeder, außer man hat super Augen die selbst zoomen xD

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Google mal nach "Faceset-Maker rm2k3". Da müsste sich was finden lassen
    Das Ding ist schwul! D:
    Statt diese Ding zu benutzen sollte man lieber selbst etwas versuchen, sieht meistens besser aus als die Facemaker-Grafik xD

  20. #40
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist schwul! D:
    Statt diese Ding zu benutzen sollte man lieber selbst etwas versuchen, sieht meistens besser aus als die Facemaker-Grafik xD
    Ist zwar ne reine Geschmacksfrage aber Facesets würd ich persönlich nie selber zeichnen. Verlierst nur haufenweise der Qualität beim verkleinern und Farbtiefe reduzieren. Wenn schon selber zeichnen, dann besser gleich Artworks anstelle von Facesets. Sieht gut aus und hat echt nich jedes Spiel.

    Und klar, selber machen is immer besser, aber als Anfänger sollte man sich nicht gleich so viele Dingen auf einmal zumuten ^^ musst bedenken, wir ham auch mal klein angefangen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •