-
Gebannt!
Obwohl ich vermutlich sowieso wieder mal nicht dazu komme irgendwie was anzufangen hab ich doch auch mal in den letzten Minuten noch zugeschlagen. So günstig wird der ja sicher so schnell nicht mehr und unter 30 wirds auch sicher nicht gehen - außer irgendwann kommt mal ne Nachfolgerversion. Aber das kann dauern, der Ace ist ja noch ganz frisch. Wenn man sich auf Wiki die Zeittafel anguckt bei den Windowsversionen meist so 3-4 Jahre Abstand.
Edit: Nr. 3 bei den Topsellern. Bestimmt noch mal eins hoch, weil ich gekauft hab.
-
Abenteurer
Haha wie schön dass ich euch dazu bringen konnte ihn zu kaufen. Ich finde er verbindet einfach alle guten Elemente aller Maker zuvor und legt nochmal ordentlich drauf.
Mal sehen ob Platz 2 noch geht
-
Ehrengarde
Ich habe vor knapp 10 Jahren* dank der Screenfun hierher gefunden - bis es irgendwann diesen NextGen-Streit gab (da gabs in der Community so eine Phase, da wurde jedes Spiel, was auch nur ein editiertes RTP-Chipset und nicht "wenigstens" 'n bisschen Lightmap bot, sofort niedergemacht). Dank des VX Ace auf Steam bin ich gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich mich an ein ernsthaftes RPG-Maker-Projekt wieder herantrauen soll... Etwas Rumprobieren hat bestätigt, dass sich in der Zeit zwischen RPG2000 und VX Ace eine Menge zum Positiven geändert hat^^...
*Mann, ich fühle mich alt^^
EDIT: OK, vermutlich ist das bei mir auch eine Ausnahme, da ich schonmal in dieser Community war. Von daher...
Stichworte