Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Neue (Dampf-)Welle?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, selbst steam wird der rpg maker gemeinschaft zu keinen großen aufschwung verhelfen
    Selbst wenn sich durch die verkauften exemplare mehr leute registrieren ,werden diese nicht lange bleiben

Dies soll keine hetz Kampange oder ähnliches werden sondern nur die tatsache offenlegen das die mangelnde comm bereitschaft auch neue leute vl abschreckt

Das Problem ist diese ich will haben einstellung , wo dem maker leider das bein bricht , leute die sachen erstellen werden oft nur müde belächelt und in anderen theats fragen diese leute wieder nach resourcen *ich kenne eine comunity eigentlich als ein geben und nehmn.
    Gut bei den alten makern gibt es schon einiges an ressourcen aber auch nicht immer das was die leute brauchen.
    Die forenbereitschaft um den maker ist z.b im Rpg-studio mehr als dürftig eine beteiligung von 3% also 75 posts am tag , das sind erlich gesagt zu wenig um neue leute zu halten
    Leider kenn ich im mmx nicht die genauen statisiken aber bei so einem großen forum 1100 aktive user nehm ich an das es sich ähnlich verhällt
    Edit : Muss aber sagen das hier trotz weniger user mehr los ist als in anderen foren ^^

Ich wünsche mir auch neue leute ,leute die Pixeln , Zeichnen ,Musizieren , Scripten oder einfach hammer spiele erstellen
    Man sieht neue gesichter die eine neue fertikeiten haben und kann von ihnen lernen ,man kann sich austauschen ,das ist eine Community und sowas findet man nur noch bei vereinzelten leuten

So Wenn ihr das gelesen habt dürft ihr mich gerne Steinigen *am besten per pn wir wollen ja hier kein spam ^^

Geändert von DeVeX (24.12.2012 um 20:25 Uhr)

Stichworte