mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm...trotzdem noch alle Werte über 200, wenn ich mich nicht täusche. Sollte dann aber trotzdem noch machbar sein. Die fehlenden Werte gleicht man dann eben durch die 20000 HP mehr aus und eventuell noch durch Zauber. Und ich denke den vollen Schaden macht man so auch, da ich ja jetzt schon immer so 60000 mit Auron abziehe und der ist noch lang nich auf 200 in Stärke usw..

BTW: gibt es eigentlich diese unverwundbarkeits-Potions wieder? Ich zumindest hab noch keine gefunden. Die gabs doch in FFVIII, wenn ich mich recht entsinne, aber auch nur sehr selten. ich hatte, glaub ich, nur zwei insgesammt.

Achja, Potions. Viel wichtiger: Wo bekommt man am besten X-Potions her? Ich brauch die um Anima und eventuell noch der einen oder anderen Bestia Vigra beizubringen.
    (Oder ist Regena besser?)
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

1.das kannst du NICHT ausgleichen, da man für die schweren kämpfe auch nur 50.000hp braucht und die dann einfach durch hp-wundermittel auf 99.999 bringt. also is das ganze vergeudet.

2. ich weiß nich auswendig wo man sie am besten herbekommt, aber vigra is besser als regena würd ich mal sagen..
    I AM THE KING OF THE WORLD

Ich lasse die Bestias meist Dragonik machen oder Subvita, dann entziehen sie den Gegnern die HP und heilen sich damit. Beide sind nicht schwer zu lernen.

Ich schau mal nach, wo man X-Potions herbekommt.
    Hier, gefunden bei Icks, wie immer:
    Zitat Zitat
    X-Potion:
    Varlaha
    (Engl. "Valaha", Vergessene Grotte, 60 Stk. für 174.000 Gil)
    Wegen Rikkus Basteln:
    Sorry, ich bekam gestern Besuch und bin deshalb weggegangen. Ich sehe zu, dass ich das Thema bald bringe.

Gut, dann nehm ich Vigra. Dragonik und sowas is mir ein wenig zu unsicher, falls die gegner ne monster Z-Abwehr haben oder sonst irgendwas, dass mir nen Strich durch die Rechnung macht.
    60 Stück von Varlaha. Das ist gut, das ist sehr gut. Wenn ich bei der stillen ebene vorbeikomm werd ich mir die gleich besorgen...
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'