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Thema: [HTML5] CrossCode - Energiebälle werfen.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hey ziemlich coole Tech-Demo. Hat so schon gut unterhalten und Movement etc. fühlt sich bereits sehr flüssig und responsiv an. Bin schon gespannt wie das fertige Spiel sein wird. Das mit Velsarbor ist natürlich schade. Für mich besonders, weils eins der Projekte war, die mich in meinen Wunsch bestärkten Spiele zu entwickeln (und letztendlich den RPG Maker zu kaufen). Aber wie du schon sagtest: Eigentlich war klar, was Sache ist. Umso mehr freue ich mich, dass du überlegst den aktuellen Entwicklungsstand zu veröffentlichen.

  2. #2
    Ich habe mal die Tech Demo durchgespielt.

    Hat mir sehr gut gefallen. Ich dachte am Anfang auch, dass irgendwas mit meinen Sound nicht stimmt, bis ich es gemerkt habe: Es besitzt ja gar keinen!
    Keine Fehler gefunden, alles lief ganz schön flüssig. Lediglich der Endkampf gegen den drei Roboter hat mich nerven gekostet. Bin glaube 4 mal gestorben!

    Irgendwie find es mit Velsabor wirklich schade, ändern kann man es leider nicht und verstehen müssen wir dich auch. Aber das vorgestellte Projekt gefällt mir aber ordentlich gut. Wünsche auf jedenfall dir weiterhin viel Glück beim Programmieren!

  3. #3
    Ich habe mal nicht die Tech Demo durchgespielt.

    Bei den 3 Robos bin ich nach mehrmaligem K.O. nicht mehr weiter gekommen, macht aber insgesamt einen guten Eindruck und Spaß macht es auch.
    Mach weiter so!

  4. #4
    Also die Screenshots sehen echt wild aus, das muss man schon sagen

    Gameplay ist Klasse, bis zur letzten Herausforderung geschafft aber ich will ja nicht zu viel verraten

    Najaa das mit Velsarbor ist echt schade aber egaall wird vermutlich (irgendwann) was genau so cooles rauskommen wie Velsarbor o_o

  5. #5
    Ich hab die Demo durchgezöckelt^^ ich finds sehr amüsant

    Die Charakterdame sieht cool aus Also ich drück dir die Daumen für das Projekt

  6. #6
    Diese Techdemo hat es ja mal in sich... es ist tatsächlich eine angenehme Abwechslung zu einem Rpg Maker Spiel, mal so richtiges Pixelmovement zu erleben! Die Technik und auch die bisherige Grafik gefallen mir sehr gut, vor allem das "Energieball werfen" ist sehr dynamisch, von daher ein großes Lob an dich/euch! (wer auch immer für was zuständig ist ^^)
    Und auch auf die "neue" Velsarborversion freue ich mich War für mich eines der besten Rpg Maker Spiele, die es bis heute gibt. Von daher nur zu verständlich, dass so ein Talent nicht auch weiterhin an ein vorgefertigtes Programm wie den Maker verschwendet wird. Wünsche daher noch viel Kreativität und gutes Gelingen!

  7. #7
    Habs auch gespielt und hat mir ziemlich gut gefallen. Die Kämpfe machen Spaß und es fühlt sich richtig dynamisch an. Das Ausweichen ist aber ziemlich nutzlos und hat mir die Kämpfe im zweiten Durchgang (wusste beim ersten nicht mal das man Ausweichen kann, bis ich den Thread hier gelesen hab) unnötig erschwert. Ansonsten ist das Spiel jetzt schon persönliches Projekt des Monats und freue mich definitiv auf mehr.

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