Das Spielprinzip ist genial. Es macht unheimlich Spaß und ich hab die Demo gleich mehrmals durchgespielt. Allerdings hab ich einen Kritikpunkt. Den Schaden den die Kugeln machen, müsst ihr/musst du noch einmal überarbeiten. Wenn man einen dieser Roboter betäubt, also sie vorher rot geleuchtet haben, und dann eine aufgeladene Kugel draufschiesst, macht diese ca. 40 Schaden. In der gleichen Zeit kann man 3-4 kleine spammen und die machen dann pro Kugel ca. 20 Schaden. Okay ein zweiter Kritikpunkt ist vielleicht der fehlende Sound, aber das behebt ihr wahrscheinlich sowieso. Ich hoffe ihr entwickelt das Spiel schnell Nein lasst euch nur Zeit, dann wird's besser. Ich bin gespannt, wie ihr die RPG-Elemente in dem Spiel umsetzt und was noch für Rätsel kommen werden.

Zu Velsarbor:
Ich finde es gut, dass du das Projekt (auf dem RPG-Maker) beendet hast. Deine Gründe sind durchaus nachvollziehbar. Außerdem finde ich es gut, dass du den aktuellen Stand noch einmal veröffentlichst.. Allerdings finde ich es auch schade, dass du es nicht mehr weitermachst. Ich habe es erst in diesem Jahr entdeckt (Youtube ftw) und das war so ziemlich der entscheidende Anstoß mir den RPG-Maker zu holen und ein eigenes Projekt zu starten, nachdem ich mich erst einmal ein paar Monate mit dem Ding vertraut gemacht hab'. Und warum sagtest du RPG-Maker Version? :P Jetzt hoffe ich doch noch darauf irgendwann eine CD mit Velsarbor in meinen Händen zu halten...und wenn ich mir nen CD-Rohling nehme und den selber beschrifte ._.