Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

  1. #401
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was'n hier los? Alle im Winterschlaf?
    Nein, ich hatte die Tage noch einiges zu erledigen, außerdem musste nach der letzten Klausur gefeiert werden. Und nein, nicht auf die Art wie es sich jetzt vielleicht anhört.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Nacht geträumt, mich würde ein Echsenmensch jagen. So einer wie aus Gothic II oder Risen. Und ich hatte gerade mein Schwert verloren und konnte, weil ichs ja ein bißchen eilig hatte, die ganzen tollen Fallen nicht mehr scharfmachen, die auf meinem Fluchtweg lagen. Sehr stressig, das Ganze .
    Ok, das schlägt sogar meine verrücktesten Träume. Leider weiß ich beim Aufwachen oft schon nicht mehr was ich geträumt habe. -.-
    Das ist meist der Punkt, an dem ich wissen will wie die ganze Geschichte ausgegangen wäre...
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich hab die letzten beiden Nächte auch nur schrott geträumt, das Hotelzimmer was ich seit Dienstag hab, hat irgendwie ganz komische Schwingungen Ich glaub in dem spukts.
    Und morgen sind wieder 6h Zugfahren angesagt, herzlichen Dank an Verdi an dieser Stelle. (Nein, ich möchte jetzt keine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Verdi im Allgemeinen und diesem Streik im besonderen lostreten. )
    Na Kopf hoch, die Woche ist fast zu Ende. Außerdem zieht sich der Umzug auch nicht ewig.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hab schon einmal in Spielgrafik geträumt.
    Das heißt, du warst theoretisch am daddeln während du geträumt hast?^^
    Zitat Zitat
    Beschreib mal. Ich lasse meine Schreib-AG gerade an einer Horrorgeschichte über ein verfluchtes Mehrparteienhaus schreiben, das die Menschen langsam wahnsinnig macht. Wäre gut da mal ein paar Inspirationen zu haben ^^
    Ein verfluchtes Mehrparteienhaus, das Menschen langsam wahnsinnig macht? Hier ein paar Vorschläge meinerseits:
    Ämter, Hochschulen, Verwaltungen.
    Außerdem hast du dann noch den Bonus, dass du authentisch bist.

  2. #402
    Wir planen etwas mit subtilen Horror-Elementen, die dann fortlaufend immer schlimmer werden, je mehr die Personen dem Wahnsinn verfallen. Daher passen deine Schilderungen da wirklich super. Ich hoffe auf noch mehr Infos von der Geisterfront dann ^^

    Ja das mit dem Flughafenpersonal ist schon klar. Habs in den Nachrichten gesehen. Allerdings war auch mal die Flughafensicherheit eine hoheitliche Aufgabe und nicht die Aufgabe von outgesorctem Personal. Die Bahn hab ich jetzt nur einmal zum Vergleich genommen, weil es da ja auch stets und ständig Ärger gab, wenn mal die Lokführer gestreikt haben und da gibt es mit der GDL neben Verdi ja auch ne weitere Spartengewerkschaft, wie es die auch am Flughafen bspw. gibt. Ja das mit den Löhnen ist schon echt happig, aber die wissen eben, dass sie sich diese hohen Löhne auch tatsächlich erstreiken können, weil dann eben der Betrieb ziemlich zusammenbricht. Das sind dann wirklich die Momente, wo die Gewerkschaften die Zustimmung in der Bevölkerung verlieren.

    EDIT:

    Zitat Zitat
    Das heißt, du warst theoretisch am daddeln während du geträumt hast?^^
    So könnte man es auch ausdrücken XD

    Zitat Zitat
    Ein verfluchtes Mehrparteienhaus, das Menschen langsam wahnsinnig macht? Hier ein paar Vorschläge meinerseits:
    Ämter, Hochschulen, Verwaltungen.
    Außerdem hast du dann noch den Bonus, dass du authentisch bist
    Passt weniger ins Konzept das wir uns da vorgestellt haben, aber ich kann mir gut vorstellen, was du meinst ^^
    Geändert von KingPaddy (14.02.2013 um 21:29 Uhr)

  3. #403
    Mehr Infos von der Geisterfront?
    Wir hatten da mal ein Haus, das mochte ich so gar nicht in der Richtung. Da merkte man imo auch dass es in den unterschiedlichen Zimmern unterschiedlich "komisch" war. Mein Bruder hat mir das btw auch Jahre später bestätigt, dass er das genauso empfunden hat. Der Heizungskeller war echt mies, dann das offene Treppenhaus vom Keller zum Speicher hoch und an dritter Stelle war dann der größere Raum im Keller, gefolgt vom ausgebauten Speicher.
    Knarzender Estrich kommt auch immer gut, wenn das Haus arbeitet, klang echt wie Schritte (Beim drüberlaufen hat er nämlich zum Teil genauso geknarzt). War besonders seltsam weil das ein schöner, heller Neubau war mit Erstbezug ohne Vorgeschichte von uns, was man so gar nicht mit Grusel verbinden würde. Ich bin mal am hellichten Tag raus in den Garten weil ich mir so beobachtet in dem Haus vorgekommen bin, bis meine Mutter aus der Arbeit kam
    Meine Oma kam sich da auch immer beobachtet vor, das dürfte wohl der Horror-Story Klassiker sein
    Einmal ist auch der Stromstecker aus meinem tragbaren CD Player gefallen, davor hat er gewackelt als würde jemand drann ziehen, der steckte normal auch nicht grad locker. Das war wirklich seltsam, ich glaub bis heute nicht dass der SO von allein da rausrutschen konnte
    Ich habs auch echt vermieden, da über Nacht allein zu sein. In der Zeit bin ich auch zum Freund meiner Mutter gezogen, das Haus war weit älter und sah unheimlicher aus, da bin ich auch Nachts um 12 allein in den Keller wenn er mit meiner Mutter im Urlaub war. Also es lag nicht nur drann, dass ich ein alter Schisser wäre

    Ein Bekannter meinte auch mal, er hat einen Hausgeist, er hat mal ein dunkles, langes Frauenhaar im Waschbecken gefunden von dem er nicht wußte wos herkam. Oder Türen waren mal auf und mal zu, ohne dass ers gewesen wäre.

  4. #404

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, Tarifverhandlungen sind doch was Lustiges. Bei uns angestellten Lehrern laufen (fernab der medialen Aufmerksamkeit) gerade auch mal wieder Tarifverhandlungen. Bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt, wobei ich da nicht gerade optimistisch bin.

  5. #405

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Es tut mir leid wenn ich euch hier unterbrechen muss - aber wir sind hier voll.
    *Schlüssel umdreh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •