Wir planen etwas mit subtilen Horror-Elementen, die dann fortlaufend immer schlimmer werden, je mehr die Personen dem Wahnsinn verfallen. Daher passen deine Schilderungen da wirklich super. Ich hoffe auf noch mehr Infos von der Geisterfront dann ^^
Ja das mit dem Flughafenpersonal ist schon klar. Habs in den Nachrichten gesehen. Allerdings war auch mal die Flughafensicherheit eine hoheitliche Aufgabe und nicht die Aufgabe von outgesorctem Personal. Die Bahn hab ich jetzt nur einmal zum Vergleich genommen, weil es da ja auch stets und ständig Ärger gab, wenn mal die Lokführer gestreikt haben und da gibt es mit der GDL neben Verdi ja auch ne weitere Spartengewerkschaft, wie es die auch am Flughafen bspw. gibt. Ja das mit den Löhnen ist schon echt happig, aber die wissen eben, dass sie sich diese hohen Löhne auch tatsächlich erstreiken können, weil dann eben der Betrieb ziemlich zusammenbricht. Das sind dann wirklich die Momente, wo die Gewerkschaften die Zustimmung in der Bevölkerung verlieren.
EDIT:
So könnte man es auch ausdrücken XDZitat
Passt weniger ins Konzept das wir uns da vorgestellt haben, aber ich kann mir gut vorstellen, was du meinst ^^Zitat