-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
@Kosten Auto:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die laufenden Kosten für ein Auto + Sprit bedeutend über dem liegen was das Ganze ohne Auto und nur mit den Öffentlichen kosten würde.
Ist ja nicht nur der Sprit und Versicherung. Steuern kommen dazu. Verschleißteile wie Bremsen, Reifen, Scheibenwasser. TÜV. Ölwechsel. Reparaturen gehören auch zu den laufenden Unterhaltskosten. Wertverfall des Fahrzeugs. In der Summe kommt nen Betrag raus der locker über dem liegt was zb ne Monatskarte für den Zug kostet.
@Paddy:
Kann das Video grad nicht ansehen, Rechner spinnt irgendwie grad. Aber ich kann mir denken was da zu sehen ist.
Die Antwort ist recht simpel: Kannst du in Russland fahren (vor allem in den Vororten von Moskau) dann dürftest du überall klarkommen 
Am meisten Überwindung kostet es, die Regel rechts vor links über den Haufen zu werfen. Dort zählt nur das Recht "ich war eher da", "ich bin aggressiv" oder "ich hab die fettere Karre, mach Platz". Bei mir war es dank altem Landrover Letzteres. Einzig in Moskau selbst muss man etwas aufpassen, denn das Gegenüber kann sich recht schnell als Sonnenbrillenträger mit Ausbeulung in der Anzugjacke herausstellen. Und Nein, nicht übertrieben
heisst jedoch nicht, dass die teuren SUVs da zimperlich zur Sache gehen, ganz im Gegenteil, wenn die ne Beule haben kaufen se sich einfach nen neues Auto ^^ also recht niedrige Hemmschwelle im Strassenverkehr, um das mal abzuschliessen (aber das dürfte ja schön bekannt gewesen sein)
Geändert von Van Tommels (04.02.2013 um 12:02 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln