Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Verdammt! Ich hab seit vier Tagen dermaßen heftige Rückenschmerzen, daß echt gar nix mehr geht . Ich bin so richtig grantig deswegen, daß ich mich echt beherrschen muß, Leute nicht grundlos anzuranzen.
    Klingt nicht gut. Warst du beim Arzt oder dergleichen?
    Da meine beiden Eltern bereits Bandscheibenvorfälle hatten, weiß ich, wie schlimm das ist und auch unterschätzt wird. Man sollte danach schauen, nicht dass es noch was ernstes ist.

Zitat Zitat von Paddy
    [...]Zeug über Politik[,,,]
    Damit sei dein Post nicht als Gelaber abgetan, ich will nur nich alles zitieren.

Ich weiß zwar nicht, inwieweit deine Meinung oder deine Ansicht hier objektiv ist oder ob du nur aus nicht rationalen Gründen eine Seite negativer darstellst, als andere, aber eines kann ich sagen:
    Da ich mich mit Politik nicht auskenne und bis auf oberflächliche Nachrichten auch nichts weiter an Neuigkeiten konsumiere, hab ich da keine großartige eigene Meinung und eher eine durch andere geprägte. Die Politik ist derart verzweigt, kompliziert und die Menschen mir dort so unersichtlich, dass ich es einfach nicht mit meinem Verstand vereinbaren kann.
    Für mich ist ein Kanzler dann gut, wenn ich in den Nachrichten und von anderen nichts Schlechtes höre.
    Denn selbst damit befassen tu ich mich nicht und selbst spüren tu ich im Moment von keiner Regierung irgendetwas.
    Daher kann ich da leider nicht mitreden, so gerne ich auch diskutieren würde.

Das mit den "Piraten" für uns Gamer hat man mir oft gesagt, aber die glänzen sonst nicht gerade durch großartige Leistungen, Kompetenz, ein gescheites Programm oder ähnliches. Ich möchte meine Entscheidungen seitens der Politik nämlich nicht alleine von meinem einen Stereotyp des "Gamers" abhängig machen. Zumindest kam mir bezüglich der Piraten nie irgendetwas positives zu Ohren außer "jung", "Internet" und weiteres leeres Gequatsche.
    Werde vielmehr einfach bei jeder Wahl die Programme anschauen, ein wenig die Kanditaten beobachten und dann einfach entscheiden.
    Fakt ist: Ich hatte und habe im Moment euch keine favorisierte Partei, daher ist noch alles offen.

Nachrichten schaue ich nie, ich zum fernsehen ja vom PC weg müsste
    Das Argument der Nachrichten am PC gilt nicht, denn dort bin ich eh immer informiert.

Bezüglich ESO:
    Ich würde irgendwann, nach einigen Stunden des Spiels, liebend gerne meine bescheidene Meinung dazu abgeben und sie euch zur Verfügung stellen.
    Geändert von Dauganor (23.01.2013 um 18:58 Uhr)