Igitt, Politik. Die Wahl hab ich nicht mal verfolgt, da es erstens Politik und zweitens nicht mal mein Bundesland ist^^
Ein Bier ist aber immer gut.
Jaja, der Passierschein A38. Den vergesse ich niemals! Wenn es dir so ging, dann hoffe ich wirklich für dich, dass es trotzdem geklappt hat und du nicht verrückt geworden bist
Ich bin normalerweise auch kein riesiger Fan von MMOs. Eigentlich mag ich sie nur wegen dem möglichen Teamplay und dem Rollenspiel- bzw. Klassenanteil.
Nichts ist toller, als eine Gruppe aus versch. Charakterklassen aufeinander abzustimmen und alles gut zu regeln. Leider haben mich in der Vergangenheit keine MMO's wirklich gefesselt. Das längste MMO beschäftigte mich 1 Monat, aber auch nur wegen meiner dortigen Freunde.
Eigentlich will ich ESO auch nur spielen, damit ich mitreden kann und Informationen aus erster Hand kriege
TES Allgemein. Okay, danke.
Bin auch mal gespannt, was die daraus machen, wenn TES auf MMO trifft.
Ich mich auch. Hoffe ebenfalls auf den Key und werde ESO hoffentlich bald spielen. Bin skeptisch und werde hinterher, nach einigen Stunden, mal schauen, ob ich einen objektiven Report abgebe.
Meine Erwartungen halten sich in Grenzen, da mich noch nie ein MMO begeistert hat. Vielleicht macht Bethesda mit ESO den Anfang?