Zitat Zitat
Wurdet ihr auch alle so extrem eingeschneit die letzten Tage? Krass hier. Aber okay, ich bin auch am Tor des Sauerlands, da ists eh immer etwas anders als im Rest des Landes...
Schnee kann ich nur in Ansätzen bestätigen. Ein bisschen Gekrümel und nur ein kleine Alibi-Schneedecke. Klirrend kalt ist es geworden, aber da ansonsten trocken auch keine Eisgefahr.

Vorhin als ich losgefahren bin, haben die Wahllokale gerade geschlossen. Nach den Hochrechnungen gerade liegen meine Hoffnungen für diese Wahl in Trümmern. Anstatt dieser unnötigen Partei endlich den Gnadenschuss zu setzen, wird sie lieber mit einem passablen Ergebnis von fast 10% ausgestattet. Sieht so aus, als könnte Rösler sich als Parteichef doch behaupten. Zumindest dürfte es seinen Gegnern bei diesem Ergebnis schwerfallen ihn einfach so aus dem Amt zu kippen. Zwar kann McAllister nur noch mit einer knappen Mehrheit MInisterpräsident bleiben, aber das reicht auch schon aus.

Ein halbwegs gutes Ergebnis für die CDU hatte ich erwartet und ich hatte auch mit dem Fall gerechnet, dass die FDP im Landtag bleiben würde, aber diese... fast 10%... machen mich echt fassungslos. Wie kann man nur... Ich muss das erstmal sacken lassen.