@BIT: Ich bin bei der Barmer EK, und hatte mit denen nie Probleme, ich hatte aber auch noch nix größeres. Nur mal ne Kurzzeitpsychotherapie (wäre evtl in Verlängerung gegangen dann), das wurde auch ohne großen Aufwand bewilligt.
Der Schnee in München (bwz münchen Flughafen, also eigentlich Erding) hats sogar auf Focus geschafft, 12cm sinds: http://www.focus.de/panorama/juergen...id_900482.html Gut, es hat schon was soviel Schnee, aber ne, ich denke fehlen wirds mir wirklich nicht, nicht bis zum Knie oder Hüfte einzusinken wenn man nur den Gehsteig verlassen will.
Hier in HH sind die Wege zum großteil frei, heute nachmittag kamen mal ein paar einzelne Flocken runter, gegen Abend gabs sogar etwas Sonne![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Bevor ich bei meinen Eltern wieder mit reingerutscht bin, war ich bei der Barmer und da auch ganz zufrieden, aber das war noch in der Zeit vor den Zusatzbeiträgen, also da haben sich die Anbieter ohnehin nicht viel genommen. Was die PKV angeht, beglückwünsche ich dich dazu, dass du diesen Sauhaufen hinter dir lassen kannst. Jetzt immo bin ich über die Familie in der IKK drin, davor waren wir gemeinschaftlich bei der AOK versichert. Es gab da nie Probleme, aber man hat die Kassen ja auch kaum in Anspruch genommen nur die üblichen Arztbesuche wegen ner Erkältung oder für die allgemeinen Untersuchungen.Zitat