Guten Morgen
*Kaffee*

*Tackernägel raushebel*
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Montag ist der schlimmste Tag von allen. Da ist man gerade mal Kopfmäßig im Wochenende angekommen und *schwups* klingelt der Wecker.
Ups, das nenn ich mal eiskalt aneinander vorbeigeredet
Ich meinte "Montage" nämlich in dem Sinne von "Ich fahr die Woche auf Montage", also auswärts arbeiten.
Der Montag an sich ist Mist, das stimmt ^^

EU3? Warum gerade ich? Verwechselst du mich da gerade? Die einzigen Spiele, die ich gespielt habe und in in diese Sparte passen würden, sind jene aus der Civilization-Reihe...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Gibt es bei euch eigentlich auch die Firmung?
Der Cousin meiner Freundin hat heuer seine Firmung und da hat er doch tatsächlich mich gefragt ob ich sein Geit ( = Pate bei uns)sein will. Ich fühl mich richtig geehrt.
Ich bin ja schon einmal Geit bei meinem kleinen Bruder. Auch damal war ich sehr geehrt aber diesmal ist das irgendwie anders, ich fühl mich dabei so ... alt. Verdammt, vielleicht werden wir Männer doch irgendwie erwachsen.
Kann ich dir nicht beantworten, ich bin ja nicht mal getauft und hab auch so mit der Kirche nix am Hut. Ich kenn nur sowas wie Jugendweihe.
Pate werden kann man bei uns aber auch, das kann meines Wissens nach aber auch einfach so ohne religösen Anlässe ablaufen.
Manchmal macht dir auch der Pate ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst...oh, sorry, das war jetzt das falsche Thema o_o

So, bei Tommels geht's heut wieder mal recht ruhig zu.
*auf der Pritsche lieg und nach dem Glöckchen such*
Kein Glöckchen? Wie soll ich denn dann nach Glan klingeln?