Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ja für jede Minute länger schlafen dankbar. Und stressig find ichs jetzt auch nicht, aufstehen, unter die Dusche wanken, zähne putzen (Geht auch mit Augen zu), anziehen und ab zur Ubahn, dauert 20-30min, je nachdem wie lang ich unter der Dusche im stehen schlaf
    Bis ich in der Arbeit bin, bin ich dann so weit wach, das ich Kaffee und ne Breze organisieren kann zum Frühstück

Das erinnert mich stark an meinen morgendlichen Ablauf. Um 5:50 aufzustehen versuchen und letztendlich erst um frühestens 6:15 hochkommen. Dann schnell duschen, Haare waschen, anziehen, möglichst viel Brot in möglichst kurzer Zeit runterwürgen und einen Shake im Mixer zusammenmixen. Danach schnell zur Straßenbahn.

ftb Gast
    @Indy: Warum ein Shake (im Mixer), was meinst du damit . So Eiweiß-Pampe mäßig? Machst du dafür Sport oder einfach als Nahrungsergänzung?

Ich habe entschlossen mich (und meine Nachbarn) nachträglich für Weihnachten mit einer 2.1 Anlage (mit Subwoofer <3) zu beschenken . Das wird legendär!

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    @Indy: Warum ein Shake (im Mixer), was meinst du damit . So Eiweiß-Pampe mäßig? Machst du dafür Sport oder einfach als Nahrungsergänzung?
    Hanfsamenpulver. Hat ca. 50% Eiweißgehalt, ist bekannt für seine sehr gute Verträglichkeit bei hoher Wertigkeit und schmeckt wie eine Mischung aus Gras und Nüssen mit ein wenig Chilipulver.

So jetzt amtlich die Stimme verloren. Jeder Versuch zu Reden lässt mich annehmen, dass ich wohl nur noch im Infraschallbereich kommunizieren kann. Richtig toll. Mal schauen, ob ich morgen früh wieder sprechen kann oder ob mir die Stimmbänder den Dienst versagen.

Du armer Kerl *Schal um Paddy wickel*

Vielleicht isses an der Zeit, daß du dich endlich krankschreiben läßt und die Sache auskurierst?

Zitat Zitat
    Du armer Kerl *Schal um Paddy wickel*
    Danke den kann ich brauchen

Ich überlege schon. Ich kann zwar zuhören, aber eine Mitarbeit wird mir dann wohl die kommenden Tage verwehrt sein, weil ich eben nicht sprechen kann, zumindest wenn es noch länger anhält, dabei ging es mir heute vom allgemeinen Zustand her wieder besser. Das tranige Gefühl im Kopf war weg und die verstopfte Nase hatte sich erledigt. Jetzt sind nur noch leichter Husten und eben erzwungene Schweigsamkeit übrig. Hmpf. Ich mach das einfach davon abhängig, wie es mir morgen früh geht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee und Tee koch*

Was'n hier los? Gleich 2 neue Gesichter und ein paar Verschollene die Zurückgekehrt sind und keiner greift nach dem Tacker? tztztz
    Willkommen (zurück)! *alles festtacker*

Moin!

@ KingPaddy:
    Naja, ich denke, du steckst halt auch niemanden an wenn du zu Hause bleibst, und um auf dem Laufenden zu bleiben gibts mittlerweile ja das Internet . Da dürften im Endeffekt alle mehr von haben.

@ sims:
    Hab ich vergessen, das mit dem Tacker. 'tschuldigung.

Ich hab mich breitschlagen lassen und bin daheim geblieben. Meine Stimme war heute früh immer noch im Eimer und ich schone sie dann wohl besser, als das ich krächzend zu sprechen versuche. Allerdings wird es bei dem einen Tag bleiben. Morgen muss ich wieder antreten, ansonsten versäume ich zuviel.

Ich fühle mich aber gerade übel an das TES-Ingamebuch: Feyfolken erinnert, von dem Mann, dem die Purpurpest die Stimmbänder zersetzt hat Ob ich mir auch eine verzauberte Tastatur besorgen sollte?

Guten Abend, oder auch Moin Moin XD

Erstmal eine Runde heißen Tee für die kranken hier.

Wir werden alle alt haben wir festgestellt, wir wollten eigentlich den Hobbit anschaun, das Kino ist gleich neben dem Hotel, aber der dauert ja so lang und wir sind alle noch so müde von dem frühen Aufstehen gestern

Sonst herrscht das typische hamburger Schmuddelwetter, etwas schade ist dass man kaum was sieht von der Stadt, wenn wir abends ins Hotel fahren isses schon dunkel. Aber mein Hotelzimmer hat ne Badewanne
    Und das Fernsehprogramm ist mal echt mies, da hab ich die letzten 6 Jahre oder so ohne Glotze nix verpasst... Es kommt ja gar nix, ausser vll James Bond, und ausgerechnet der Empfang für das 2. ist unterirdisch XD

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn.
    *Kaffee und Tee koch*

Und Andromeda? Wie ist die Arbeit so im hohen Norden?
    Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. Die Leute sind freundlich, man wird nicht alle paar Meter angebettelt und die Preise sind auch nicht überteuert.
    Wenn dir mal langweilig ist und du nen Tag lang Zeit hast dann empfehl ich dir ganz dringend die Modelleisenbahn in der Speicherstadt. Bring aber eine Kamera und genug Film/Speicherkarten mit.
    Gleich daneben ist eine sehr leckere Kaffeerösterei und auf der anderen Seite das Hamburg Dungeon. Leider hatten wir keine Zeit um dort auch noch reinzugehen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich breitschlagen lassen und bin daheim geblieben. Meine Stimme war heute früh immer noch im Eimer und ich schone sie dann wohl besser, als das ich krächzend zu sprechen versuche. Allerdings wird es bei dem einen Tag bleiben. Morgen muss ich wieder antreten, ansonsten versäume ich zuviel.

Ich fühle mich aber gerade übel an das TES-Ingamebuch: Feyfolken erinnert, von dem Mann, dem die Purpurpest die Stimmbänder zersetzt hat Ob ich mir auch eine verzauberte Tastatur besorgen sollte?
    Deine Stimmbänder sind hoffentlich mal nicht zersetzt, wäre nicht gerade gut.
    Wobei wir dich auch ohne Stimmbänder hier lesen können, da kommst du also nicht drum rum^^

Jedenfalls ne gute Besserung an dich und alle anderen Kranken, Angeschlagenen und Müden

Würde jetzt ja wieder gehen, aber sims hat mich ja festgetackert.
    So ohne Vorwarnung nicht nett.

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Würde jetzt ja wieder gehen, aber sims hat mich ja festgetackert.
    So ohne Vorwarnung nicht nett.
    Das ist ja der Sinn, daß du nicht gleich wieder abhaust. Du gewöhnst dich dran . Kekse?

Heute war ein ätzender Tag. Ich hab ganz viel geschafft und trotzdem das Gefühl, ich hätte gar nix gemacht. Außerdem nervts mich, daß die 2 zusätzlichen Weihnachtskilo noch nicht wieder weg sind. Ich geb zu, ich bin da ein bißchen eitel ^^.

ftb Gast
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Hanfsamenpulver. Hat ca. 50% Eiweißgehalt, ist bekannt für seine sehr gute Verträglichkeit bei hoher Wertigkeit und schmeckt wie eine Mischung aus Gras und Nüssen mit ein wenig Chilipulver.
    Jetzt haste mein Interesse geweckt, warum nimmst du das? Einfach als Nahrungsergänzung oder wegen Sport? Und wie funktioniert das? Paar Löffel mit Wasser anrühren und dann jeden morgen ne Portion zum Frühstück?