Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich den vll einmal alle 2 Jahre überhaupt synchronisier, hatte ich keine Lust mich da mit Winamp und Plugins auseinander zu setzen, der fragt mich eh schon bei jedem Scheiß den ich anstecke ob das ein mp3 Player ist XD Normal lad ich da einmal sachen drauf und die hör ich dann bis zum erbrechen, in der Früh bekomm ich das eh nicht mit, und sonst isses auch eher um das dumme Gesabbel in der Ubahn zu übertönen

Boah heute gehts wieder einigermaßen. Kennt ihr das, wenn einem die Keime durch Körper und Kopf fluten und man nur noch vor dem Bildschirm hängt und Filme wie ein Zombie konsumiert, um sich von dem ekligen Druckgefühl in Nase und Kopf und den Halsschmerzen abzulenken?

Ach Apple...
    Ich könnte jetzt die gleiche Schallplatte auflegen wie damals bei Mark Zuckerberg, aber ich lasse es mal lieber und begnüge mich damit, dass ich sage, dass Apple ganz objektiv sch***e ist und besch***ene Produkte herstellt und das ich den ganzen Konzern ganz subjektiv nicht ausstehen kann. Würde ich mich als fortschrittsfeindlich outen, wenn ich sage, dass ich jetzt seit fünf Jahren das gleiche Sony Ericsson mit analoger Tastatur benutze, dass ich von meiner Mutter "geerbt habe" und sie es davor schon zwei Jahre hatte? Und oute ich mich ebenso als Fortschrittsverweigerer, wenn ich sage, dass ich es nur zum SMS schreiben und telefonieren benutze und nicht vermisse, dass ich damit im Internet surfen oder Angry Birds spielen kann? Ich konnte mit Smartphones noch nie was anfangen, was wohl auch einer der Gründe ist, warum mir diese fast schon laszive Hingabe der Leute zu ihren schwarzen Rechtecken mit den abgerundeten Kanten völlig abgeht. Ich habe lieber einen High-End-Rechner zu Hause als das ich mich dauerhaft noch mit so einem Taschencomputer belasten müsste (der im Übrigen viel schwerer ist, als mein Sony Ericsson).

Und Geschichten dieser Art gibt es über das iPhone und generell Apple-Produkte zuhauf. Wenn es denn schon ein Smartphone sein müsste, dann wohl eher Samsung. Robust, Leistungsstärker und wesentlich günstiger als ein iPhone und sieht fast genauso aus. Und ich kann auf dieses ekelhafte angebissene Fallobst auf der Rückseite verzichten.

Apropos Apple-Jünger - Wie weit Liebe zu einem iPhone gehen kann, führen YTITTY beeindruckend vor:

5 Jahre? Das is gar nix. Mein Motorola dürfte langsam schon das 6. oder 7. Jahr erleben (Leider reicht der Akku kaum noch zum Telefonieren, aber ich habs eh nur als Wecker, Uhr und um SMS zu schreiben, ich bin bekennender Telefonie-Verweigerer), und wäre das Ladegerät nicht im Eimer, wäre ich vll schon wieder auf mein schönes Siemens S45 in Saphierblau umgestiegen (Man, war das ein gerenne damals, das gabs fast nirgends in Blau, ich glaub ich bin durch drei Telekomshops dafür gezogen, sonst gabs es überall nur in Silber oder Schwarz)

*KingPaddy heißen Tee reiche*

e: Und etwas Musik zum wachwerden am Sonntag:

Man merkt vll dass ich mir grad Mühe gebe mich dem Lärmpegel in dem Haus hier anzupassen
    Geändert von Andromeda (06.01.2013 um 12:39 Uhr)

Guten Tag, Taverne.

Bin neu hier im Forum und wollt mal reinschneien.
    Sieht alles echt nett aus hier und werd dann mal in Zukunft mehr im TES-Bereich rumsitzen

@King-Paddy:
    YTITTY is echt klasse, haben ein paar echt gute Videos.

Willkommen im Forum Dauganor viel Spaß beim Umsehen.

Coole Zeichnungen

Danke für beides, KingPaddy.
    Bin jetzt seit ca. 2 Jahren aktiver am Zeichnen, hab aber noch so viel zu lernen.

Auf meiner Dauganor-FB Seite sind noch mehr Bilder (Einfach auf meine Signatur klicken)

Zitat Zitat
    Auf meiner Dauganor-FB Seite sind noch mehr Bilder (Einfach auf meine Signatur klicken)
    Jene Zeichnungen habe ich gemeint

Ich dachte du hast meine Beiträge gestalkt und die zwei Bilder im Skizzenthread gesehen.

Würde den Postkartenthread für Skyrim ein bisschen mit meinen etlichen Screenshots besuchen, aber nach der Neuinstallation von Windows sind die leider weg. Schade, waren gut 400 Stück bei 183h Spielzeit.

Hoffe hier sind alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Von mir auch herzlich Willkommen, Dauganor

Oh man, ich hab grad geschaut wann ich morgen aufstehen muß... 05:40, das ist dann aber schon absolut optimiert (aufstehen, NICHT unter der Dusche versumpfen, in die Klamotten springen, ALLES heute schon zusammensuchen, und raus zur Tür), die Ubahn fährt um 06:08, d.h. losgehen um 05:58, der Flieger geht um 08:25 Denen hat auch noch niemand gesteckt dass Schlafentzug ne Form von Folter ist? (Vll kann ich nächste Woche einen Zug später nehmen, wenn ich weiß wo ich hinlatschen muß, dann darf aber nix mehr verspätung haben (MVV, auch Münchner VerspätungsVerbund genannt), ich muß ja auch noch Gepäck aufgeben...)

Also wenn die mich nach der Woche Probearbeiten wollen da oben, dann such ich mir bald ne Wohnung oder mir wieder in München einen Job, lang mach ich das nicht
    Ich kann mich grad ernsthaft nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh aufgestanden bin. Muß im Studium gewesen sein für Frühschicht beim Nebenjob XD

Auch von mir Herzlich willkommen, Dauganor !

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab grad geschaut wann ich morgen aufstehen muß... 05:40, das ist dann aber schon absolut optimiert [...]
    Du Arme... Wie weit bist du denn mit packen? Wär ja schon gut, wenn du dir morgen früh dann nur noch den Koffer schnappen müßtest.

Zitat Zitat
    Ich kann mich grad ernsthaft nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh aufgestanden bin. Muß im Studium gewesen sein für Frühschicht beim Nebenjob XD

Aber moderater Schlafentzug wirkt doch stimmungsaufhellend .

Packen ist kein Akt, das sind ja an sich nur Sachen für vier Tage, und ich brauch ja weder Bettwäsche noch Handtücher. Das ist fertig, nur die Zahnpasta muß noch rein, da hatte ich keine in Reserve XD Der Koffer is eh noch halb leer, da würde sogar mein dickes Kuscheltier noch reinpassen und es wäre noch Platz (Ne, der bleibt zuhause)
    Ich hab eh nur ein paar Schuhe für die Jahreszeit zu Hosen, ein paar schwarze T-Shirts, ne Strickjacke, unterwäsche, Jogginghose, Nachthemd, Waschzeug, das wars im Prinzip.
    Das meiste is eh Technikkram plus Kabel, aber das is in der Laptoptasche.

Danke erstmal für die Begrüßung

05:40 aufzustehen ist auch n'bisschen früh, dagegen komm ich mir mit 06:30 ja wie ein Langschläfer vor.
    Aber wo man durch muss, muss man durch.
    Mach das Beste draus und hoffen wir mal, dass mit der U-Bahn und dem Flieger alles klappt.

Moin Taverne,
    ich modernisiere gerade mein PC-Zubehör. Nachdem selbst die langlebigsten Teile wie meine Tastatur oder der gefühlt schon 10 Jahre alte USB-Hub, langsam aber sicher den Geist aufgeben, muss man Geld investieren und das wird verdammt teuer. Hinzu kommt noch eine ewige Tour durch sämtliche Elektrofachmärkte bis man das richtige findet. -.-

Und auch von mir ein herzliches Willkommen, Dauganor.

@Andromeda
    Herzliches Beileid, immerhin kannst du im Flieger schlafen.

@K. Paddy
    Gute Besserung.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber moderater Schlafentzug wirkt doch stimmungsaufhellend .

Es gibt NICHTS schlimmeres, als moderaten Schlafentzug.

Ein, wie ich finde, sehr schönes Video:

Danke für euer Beileid Normal steh ich fünf Minuten nachdem der Flieger abhebt auf, also um 08:30. Reicht um die Ubahn um 09:02 zu erwischen und um 09:45 am Schreibtisch zu sitzen, im letzten Projekt XD

@Skyter: Neue Tasta kaufen is lame. Meine war im Sommer doch mal fällig, die neue passt vom Layout, aber dafür haben die Krümmel die Angewohnheit unter die Tasten zu gehen, aber lassen sich nicht mehr rausschütteln XD Die Tasten sind dichter zusammen als bei der alten

e: Moderater Schlafentzug is imo auch nix. Ausserdem ist meine Stimmung grad aufgehellt genug XD Lustig wirds erst nach zwei Nächten kein Schlaf, wie auf der Con vorletztes Jahr Die Nacht hab ich eh abgeschrieben, problematisch ist das Einschlafen, nicht das aufstehen fürchte ich. An sich müsste ich vor 10 schon pennen um auf meine 8h zu kommen (Ja, ich werde alt), das haut nie hin
    Geändert von Andromeda (06.01.2013 um 16:17 Uhr)

@Skyter, das ist wirklich ein schönes Video. Direkt traurig, aber wirklich schön.
    Und danke für die Begrüßung.

Zum Schlafentzug muss ich sagen, dass mir 7 oder 8 Stunden ausreichen, in der Nacht. In den Ferien hab ich täglich nur 6 oder 7 Stunden und das reicht.
    Aber mal 36h durchgemacht zu haben, war heftig.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

Es gibt NICHTS schlimmeres, als moderaten Schlafentzug.
    Bei mir funktionierts .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Skyter: Neue Tasta kaufen is lame. Meine war im Sommer doch mal fällig, die neue passt vom Layout, aber dafür haben die Krümmel die Angewohnheit unter die Tasten zu gehen, aber lassen sich nicht mehr rausschütteln XD Die Tasten sind dichter zusammen als bei der alten
    Bei mir war vor zwei Monaten auch eine neue fällig, da hab ich auf leicht zu reinigende Zwischenräume geachtet . Aber vielleicht sollte ich mir Sorgen machen, daß die Buchstaben auf den WASD-Tasten jetzt schon deutlich verblaßt sind .

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Aber mal 36h durchgemacht zu haben, war heftig.
    Das ist ungefähr der Zeitraum, nach dem ich anfange mir einzubilden, aus dem Augenwinkel heraus riesige Spinnen krabbeln zu sehen .