-
Mythos
Ich hab mich dem Wahnsinn auch soweit wie möglich entzogen. Viele Leute verschossen schon weit vor Mitternacht jede Menge Raketen etc. Also schon zum Abendbrot hatten wir ausreichend Ambiente vor dem Fenster. Ich dachte schon die ganzen Leute hätten ihr Pulver bereits verballert, bei der Menge, die bereits vorher hochging, aber kurz nach Mitternacht war es dann so, als würden die Chinesen bei uns einmarschieren. Wirklich eine riesige Geldverschwendung. Wir haben auf das Ballern verzichtet. Es haben sich aber überraschend noch zwei Bekannte angekündigt, die dann doch noch ordentlich Zeug mithatten, aber das ging dann auf deren Brieftasche.
Diese Sylvester-Idioten findet man wahrscheinlich ständig und überall, weshalb ich es auch vermeide mich auf so eine Massenpartie wie in Berlin oder so zu begeben, was ich aber auch nicht tun würde, wenn da nicht solche Idioten rumlaufen würden. Das sind mir echt einfach zu viele Menschen auf einem Fleck. Naja war ansonsten ein sehr schöner Abend. Also Neujahr gut überstanden
@weuze + BIT
Puh weuze das ist echt noch mal gut gegangen. Ich an eurer beider Stelle hätte mir die Penner mal am Schlawittchen gepackt auf Kragennähe herangezogen und mal verbal vertrimmt. Das kann ja echt nicht angehen sowas.