Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ftb Gast
    Frohes neues Jahr auch von mir.

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass Sylvester ja mega gefährlich ist :P. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass dir Leute Knallkörper vor die Füße werfen. Ich war auf dem Marktplatz und da waren bestimmt 200-300 Leute und haben Raketen und Zeug verschossen und das musste natürlich auch wieder runter. Man hat immer wieder gesehen, dass das halt auch mitten in der Menge landet oder ein paar Meter vor einem. War ja dann ganz froh aus dem gröbsten raus zu sein als ich aufn Heimweg bin

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Immer noch besser, als wenn eine Horde von "Idioten" (und das ist noch das harmloseste Wort, was mir auf der Zunge liegt) Raketen waagerecht (!) aus der Hand starten lässt. Hätte ich nicht aus dem Augenwinkel wahrgenommen, dass da irgendwas im Busch liegt und mich intuitiv nach hinten gelehnt, dann wäre das im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gegangen. Somit haben die dann gleich mal den ersten Wutausbruch meines Jahres mitbekommen und sind danach nur noch ein kleines Häufchen Elend gewesen ...

ftb Gast
    Wow, das toppt einiges. Solche Leute sollte man aber sofort anzeigen eigentlich (bringt vmtl nur nichts). Da is die Gesetzeslage echt nicht streng genug, soviel Dummheit ist eben gemeingefährlich :/

Wie alt waren die? ich würde darauf tippen, dass "erwachsene" City-Gangster zurückpöbeln wenn man die zusammenschei0ßt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, die dürften maximal Mitte 20 gewesen sein. Jugendliche waren das jedenfalls nicht mehr, aber Düsseldorf hat sich da echt von seiner besten Seite gezeigt.

Übrigens: Wenn ich jemanden wirklich zusammenstauche (was aber sehr selten vorkommt), dann kommt da nur in den sehr seltensten Fällen Widerspruch.

ftb Gast
    Ja ist auch irgendwie verständlich oft rechnen die Leute einfach überhaupt nicht damit und sind einfach perplex. Bezweifel, aber dass der Grund für den Anschiss ins Hirn vordringt.

Moin Taverne,
    bin ich der einzige der sich an Silvester wegen nichts aufregen musste oder einem Unfall nur knapp entgangen ist? o_O
    Es tat richtig gut, (fast) die ganze Truppe wieder zu sehen. Mein einziges "Problem" besteht seit heute morgen 10 Uhr in meinem extrem gesteigerten Flüssigkeitsbedarf. xD

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    bin ich der einzige der sich an Silvester wegen nichts aufregen musste oder einem Unfall nur knapp entgangen ist? o_O
    Nein. Nur dass sich offenbar nicht wenige Menschen bei der Uhrzeit oder dem Datum geirrt haben mussten und ab ca. 16:00 hier eigentlich permanent irgendwelche Feuerwerke in der Luft waren.

Moin Moin

*Tee, Kaffee und geschmierte Brötchen hinstell*

Endlich die ganzen Feiern überstanden. Die Jahreszeit ist echt nicht lustig wenn man Menschenmengen nicht mag....
    4. Advent und Weihnachten war ich bei der Familie, einmal im Jahr muss ich die ganzen Verwandten ja sehen. Durch das ganze Essen hab ich natürlich wieder zugenommen, nicht das die mangelnde Bewegung bei der Bachelorarbeit nicht schon schlimm genug gewesen wär... Nach Weihnachten dann zurück und von dem Stress erholen (irgendwer musste ja Streit anfangen, typisch Familie) und dann kam auch schon Sylvester. Den Tag vorher wurde schon geballert, und dann am 31. irgendwann Nachmittags richtig damit begonnen. Ich selbst hab allerdings keine Knaller gekauft, da könnte ichs genauso gut anzünden. Um 12 Hab ich für ein paar Minuten den anderen dabei zu gesehen, wie sie ihr Feuerwerk abgebrannt haben und mich dann wieder dem lesen gewidmet. (Ich hab den Abend irgendwas zwischen 400 und 800 Seiten gelesen) War dann so schlau und hab mir gedacht weiter zu lesen, bis das geknalle endlich zu ende ist, hab dann allerdings das Ende verpasst und bis hlab 5 gelesen. Dementsprechend war ich gestern auch drauf. Und so bin ich jetzt endlich wieder fit, es geht weiter mit dem Studium.

Frohes neues Jahr und das ihr alles schaffen möget was ihr euch vor nehmt!

Ich hab mich dem Wahnsinn auch soweit wie möglich entzogen. Viele Leute verschossen schon weit vor Mitternacht jede Menge Raketen etc. Also schon zum Abendbrot hatten wir ausreichend Ambiente vor dem Fenster. Ich dachte schon die ganzen Leute hätten ihr Pulver bereits verballert, bei der Menge, die bereits vorher hochging, aber kurz nach Mitternacht war es dann so, als würden die Chinesen bei uns einmarschieren. Wirklich eine riesige Geldverschwendung. Wir haben auf das Ballern verzichtet. Es haben sich aber überraschend noch zwei Bekannte angekündigt, die dann doch noch ordentlich Zeug mithatten, aber das ging dann auf deren Brieftasche.

Diese Sylvester-Idioten findet man wahrscheinlich ständig und überall, weshalb ich es auch vermeide mich auf so eine Massenpartie wie in Berlin oder so zu begeben, was ich aber auch nicht tun würde, wenn da nicht solche Idioten rumlaufen würden. Das sind mir echt einfach zu viele Menschen auf einem Fleck. Naja war ansonsten ein sehr schöner Abend. Also Neujahr gut überstanden

@weuze + BIT
    Puh weuze das ist echt noch mal gut gegangen. Ich an eurer beider Stelle hätte mir die Penner mal am Schlawittchen gepackt auf Kragennähe herangezogen und mal verbal vertrimmt. Das kann ja echt nicht angehen sowas.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, bis auf das Schlawittchenpacken habe ich das ja auch gemacht.

Ein hoch auf Terminplanung und Absprachen. -.-
    Wenn man es noch nicht mal hinbekommt, Termine korrekt weiterzugeben.....naja jetzt fällt das ganze eben für mich aus.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Kaffee...*
    Auch hier nochmal ein gutes 2013 euch allen.
    *wegwusel*