Das hab ich heute auch schon gelesen
Noch mehr Musik, wenn wir hier heute schon ne zweier-tavernen-party machen:
LOL
Es ist gerade mal 12, und sie habens nach 3 min so eingenebelt draussen, das man kaum noch was sieht vom Feuerwerk XD
Das hab ich heute auch schon gelesen
Noch mehr Musik, wenn wir hier heute schon ne zweier-tavernen-party machen:
LOL
Es ist gerade mal 12, und sie habens nach 3 min so eingenebelt draussen, das man kaum noch was sieht vom Feuerwerk XD
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Andromeda (31.12.2012 um 23:01 Uhr)
Tavernen-Chat XD. Mir fällt grad keine schöne Musik ein, nur irgendwelche Wayne interessierts - Sprüche. Die Ignoranz, mit der meine drei das Spektakel da draußen strafen, ist göttlich. Wobei es eigentlich ganz hübsch anzusehen ist...
Das Klärwerk ist hell erleuchtet. Ich hab nur Schiß vor der Faulgasexplosion, falls sich ne Rakete da reinverirrtZitat
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
An das Haus schräg gegenüber is ne Rakete geklatscht, ich glaub aber das war ein versehen O.o Is auch nix passiert, sah aber fies aus und war auch noch genau ein Fenster.
Von dem genau gegenüber, das mit den Bäumen auf dem Dach, machen sie auch wieder Feuerwerk. Ich warte ja jedes Jahr, dass einer der Bäume und damit das ganze Dach abfackelt
Musik? Ich hab mal wieder ganz tief in den Oldies gewühlt..
Oder passend zum Feuerwerk:
e: Pünktlich um 12 gabs natürlich wie jedes Jahr Massive Attack - Group Four
http://www.youtube.com/watch?v=yJxiSB4zvNo
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Andromeda (31.12.2012 um 23:34 Uhr)
Normalerweise würde ich jetzt "Von guten Mächten" posten, aber heute ist mir nicht danach, das vergangene Jahr war elend genug.
Vielleicht freuen wir uns lieber, daß wir noch nicht ganz so oll sind und das Land noch steht...
![]()
Worst Sylvester in my life!
Abgesehen davon, dass ich niemanden gefunden habe mit dem ich feiern hätte wollen hat sich bewahrheitet, dass ich den Typ mit dem ich dann aus Verzweiflung in der Stadt war nicht mein Fall ist! Außerdem die ganzen Gangster die in der Innendstadt dir Böller vor die Füße werfen etc. Hätte kein Problem damit wenn sich so einer ein paar Finger wegsprengt. Bin grundsätzlich ja nicht böhse, aber solche Leute haben einfach böhse Dinge im Leben verdient!
Oh, ftb... miese Serie gerade bei dir, oder? Fühl dich mal virtuell geknuddelt.
Hak es einfach ab. Dieses Jahr wird besser.