Heiligabend ist kein Problem. Der erste und der zweite Feiertag sind am schlimmsten. Man wird mit Essen vollgestopft und das in schnellem Takt. Mittag, Kaffee, Abend und man fühlt sich die ganze Zeit über, als würde man platzen. Noch heute also und der Irrsinn ist überstanden ^^
Das mit dem Wetter ist mal wirklich eine Kuriosität. Kommt zwar ganz gelegen, da ich sowieso keinen Schnee mag, aber es war auch hier warm genug, um draußen zu frühstücken, also mir kommt das hier langsam vor, wie April im Dezember. Vermutlich müssen wir dann im Frühjahr unter besonders viel Schnee leiden.
@ ftb
Ich kenne das von meinem elfjährigen Cousin also du hast da mein Verständnis. Allerdings könnte ich mit ihm vermutlich auch ein bisschen mehr anfangen, wenn er denn schon 14 wäre. Lass dich mal ein bisschen drauf ein und dann geht die Zeit etwas schneller vorüber. Das mit dem arschkalten Zimmer und dem abgeschnittenen Kontakt ist wirklich übel, zumal man eben keinen in der Familie hat, mit dem man sich irgendwie unterhalten kann. Ich drück die Daumen, dass du das durchhältst.