Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ftb Gast
    blub!

Bin daheim.. totaaaaaaaal öde, aber Weihnachten erfordert das vermutlich. Und Danach feiert meine Mum noch Geburtstag deswegen bin ich bis mindestens zum 29. hierher verdammt

Vll kommt der Weltuntergang ja doch noch. München, 23. Dezember, 16:40 und 10°C Außentemperatur (Ja, plus) Das ist doch nicht mehr normal, oder? (Und ich hab noch zum Abschluß die Migräne des Jahres, dafür wirds mit der erkältung besser, glaub ich jedenfalls)

Tach und fröhliche Weihnachten, Taverne

Wow, die Welt scheint wirklich den Bach runterzugehen... zumindest teilweise. Mein Rechner geht langsam aber sicher am Sack, mein ICQ tut nicht mehr (hört sich blöd an, ist aber in meinem Fall die meiste Zeit der einzig mögliche soziale Kontakt zu Freunden gewesen), letzte Woche wurde mir der Job dank mieser Auftragslage einfach mal kurzfristig unterm Arsch weggekündigt, mein Auto kann ich auch seit etwa 1,5 Monaten nicht mehr fahren, weil das meines Vaters Schrott ist und er halt einfach irgendeinen fahrbaren Untersatz braucht. Achja und um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen aufzusetzen, sind jetzt nach meinem Kreuz wohl die Sprunggelenke beider Füße bald entgültig am Ende. Doc meinte dazu auch nichts weiter, als dass die Arbeit, die ich bis vor ner Woche geschafft hab einfach alles andere als gesund für mich gewesen sei... joa... *würg* Auch wenn es noch ein paar Tage bis zum Jahresende sind, zieh ich jetzt einfach mal schon son Fazit: Erstes Halbjahr war absolut top bis August. Nur brachten Herbst und Winter so einiges mit sich, dem ich allein wohl nicht mehr Herr werde - Mein Magen dankt es mir und somit kann ich die ganzen dunklen Wolken noch nichtmal mit Alk wegspülen... das Leben macht Spaß

Tut mir leid, wem ich jetzt die Weihnachtsstimmung ein wenig versaut habe, aber das musste ich jetzt einfach mal dringend an irgendwen weitergeben... Ich kann und wills grade mal nicht mehr mit mir selbst ausmachen.

ftb Gast
    Willkommen zurück unter den Lebenden weuze .

Ja bei mir hält sich die Stimmung auch in Grenzen.. zuhause ist schön und gut, aber nach einem Mittag reichts mir eigentlich schon wieder und ich kann hier eigentlich nichts tun..

@weuze: Liste lieber einfach auf was noch funktioniert . Wird schion alles werden irgendwie!

Einen schönen Weihnachtsmorgen wünsche ich euch. Ich werde wohl die nächsten Tage weniger da sein, denn jetzt heißt es wieder über die Verwandtschaft zu tingeln ^^

@ weuze
    Ah weuze willkommen zurück aus der Versenkung. Das klingt echt... bescheiden. Ich hoffe du kannst die Feiertage jetzt nutzen, um dich zu erholen.

@ Andromeda + Skyter
    Ich wünsche euch Beiden gute Besserung. Zu den Feiertagen krank zu werden ist wirklich mies. Mein Hals kratzt zwar, aber bisher halte ich mich noch ganz gut. Mal schauen, ob da doch noch was ausbricht.

Achso und ich empfehle mal jedem TES-Spieler einen Blick in das letzte Türchen des MMX-Adventskalenders zu werfen

Habt noch einen schönen Tag und einen fleißigen Weihnachtsmann

So, kurz bevor für mich die Arbeit in meinem Lieblingspub beginnt: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.

@KingPaddy
    Danke, bisher hält sich das Ganze noch in Grenzen, abgesehen von Kopfschmerzen.

@weuze
    Versuche dich über die freien Tage ein wenig zu erholen. Und Kopf hoch: Das Leben geht immer weiter, egal wie.

Mahlzeit

Na, alle Heiligabend überlebt? Bei uns gabs gestern Raclett, und mein Bruder + Freundin waren auch mal dabei, sonst warens immer nur mein Vater, meine Oma und ich. War ganz lustig, es liefen auch keine Weihnachtslieder sondern irgendein Radiosender mit alternativ-rock.
    Hier hats heute bei mir auf dem Balkon 17°C und ich hab vorher die Wäsche rausgehängt. Gestern nacht als mich mein Vater heimgefahren hat wars gegen 10 immer noch 8°C. Also nicht dass es mich stören würde, aber das is schon etwas krass für Dezember