Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Was'n hier los? Alle im Winterschlaf?
Nein, ich hatte die Tage noch einiges zu erledigen, außerdem musste nach der letzten Klausur gefeiert werden. Und nein, nicht auf die Art wie es sich jetzt vielleicht anhört.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hab heute Nacht geträumt, mich würde ein Echsenmensch jagen. So einer wie aus Gothic II oder Risen. Und ich hatte gerade mein Schwert verloren und konnte, weil ichs ja ein bißchen eilig hatte, die ganzen tollen Fallen nicht mehr scharfmachen, die auf meinem Fluchtweg lagen. Sehr stressig, das Ganze .
Ok, das schlägt sogar meine verrücktesten Träume. Leider weiß ich beim Aufwachen oft schon nicht mehr was ich geträumt habe. -.-
Das ist meist der Punkt, an dem ich wissen will wie die ganze Geschichte ausgegangen wäre...
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ich hab die letzten beiden Nächte auch nur schrott geträumt, das Hotelzimmer was ich seit Dienstag hab, hat irgendwie ganz komische Schwingungen Ich glaub in dem spukts.
Und morgen sind wieder 6h Zugfahren angesagt, herzlichen Dank an Verdi an dieser Stelle. (Nein, ich möchte jetzt keine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Verdi im Allgemeinen und diesem Streik im besonderen lostreten. )
Na Kopf hoch, die Woche ist fast zu Ende. Außerdem zieht sich der Umzug auch nicht ewig.
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich hab schon einmal in Spielgrafik geträumt.
Das heißt, du warst theoretisch am daddeln während du geträumt hast?^^
Zitat Zitat
Beschreib mal. Ich lasse meine Schreib-AG gerade an einer Horrorgeschichte über ein verfluchtes Mehrparteienhaus schreiben, das die Menschen langsam wahnsinnig macht. Wäre gut da mal ein paar Inspirationen zu haben ^^
Ein verfluchtes Mehrparteienhaus, das Menschen langsam wahnsinnig macht? Hier ein paar Vorschläge meinerseits:
Ämter, Hochschulen, Verwaltungen.
Außerdem hast du dann noch den Bonus, dass du authentisch bist.