Zitat Zitat
Ich HASSE Umzüge und vor allem Umzüge, die innerhalb einer Woche geplant und durchgezogen werden müssen. Mittlerweile bin ich echt in einem Status, mich zu fragen, was ich am Ende wohl alles vergessen habe einzupacken oder zu bestellen.
Bei meinem letzten Umzug hab ich auch alles sehr kurzfristig organisiert dann in einer Nacht und Nebel-Aktion alles zusammengepackt und dann musste über das Wochenende der ganz Krempel schon in der neuen Wohnung sein, weil ich die ja dann schon bewohnen wollte. Ich kann dich da gut verstehen. Das war ziemlicher Stress auf die kurze Zeit und wahrscheinlich hatte ich noch wesentlich weniger Krempel zu versenden als du.

Meiner Erfahrung nach vergisst man immer die kleinen sekundär wichtigen Sachen. Man denkt immer gleich an die großen Sachen und die essentiellen Dinge. Am besten schärfst du den Blick fürs Detail und überlegst ob wichtige Papiere und dergleichen alle beisammen sind. Im Gegensatz zu ner grffigen Kommode verschwinden die meiner Erfahrung nach Zusammen mit Hausschuhen, Schlüsseln und Salzstreuern am Schnellsten.

Ich wünsch dir Glück, dass sich alles Wichtige wieder anfindet und das du einen etwaigen Verlust des Unwichtigen verschmerzen kannst.

Zitat Zitat
Irgendwann, wenn die Delphine die Weltherrschaft übernommen haben, werdet ihr an meine Warnung denken....
Vorher müssen sie noch mit den Weißen Mäusen abrechnen und das muss ihnen erst einmal gelingen! Denn die brauchen uns schließlich noch, um der Frage aller Fragen nachzugehen und würden wohl eine Weltherrschaft der Delfine nicht erlauben.