-
Provinzheld
Moin Moin
*Tee, Kaffee und geschmierte Brötchen hinstell*
Endlich die ganzen Feiern überstanden. Die Jahreszeit ist echt nicht lustig wenn man Menschenmengen nicht mag....
4. Advent und Weihnachten war ich bei der Familie, einmal im Jahr muss ich die ganzen Verwandten ja sehen. Durch das ganze Essen hab ich natürlich wieder zugenommen, nicht das die mangelnde Bewegung bei der Bachelorarbeit nicht schon schlimm genug gewesen wär... Nach Weihnachten dann zurück und von dem Stress erholen (irgendwer musste ja Streit anfangen, typisch Familie) und dann kam auch schon Sylvester. Den Tag vorher wurde schon geballert, und dann am 31. irgendwann Nachmittags richtig damit begonnen. Ich selbst hab allerdings keine Knaller gekauft, da könnte ichs genauso gut anzünden. Um 12 Hab ich für ein paar Minuten den anderen dabei zu gesehen, wie sie ihr Feuerwerk abgebrannt haben und mich dann wieder dem lesen gewidmet. (Ich hab den Abend irgendwas zwischen 400 und 800 Seiten gelesen) War dann so schlau und hab mir gedacht weiter zu lesen, bis das geknalle endlich zu ende ist, hab dann allerdings das Ende verpasst und bis hlab 5 gelesen. Dementsprechend war ich gestern auch drauf. Und so bin ich jetzt endlich wieder fit, es geht weiter mit dem Studium.
Frohes neues Jahr und das ihr alles schaffen möget was ihr euch vor nehmt!