Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

  1. #81
    Ich dachte du hast meine Beiträge gestalkt und die zwei Bilder im Skizzenthread gesehen.

    Würde den Postkartenthread für Skyrim ein bisschen mit meinen etlichen Screenshots besuchen, aber nach der Neuinstallation von Windows sind die leider weg. Schade, waren gut 400 Stück bei 183h Spielzeit.

    Hoffe hier sind alle gut ins neue Jahr gerutscht?

  2. #82
    Von mir auch herzlich Willkommen, Dauganor

    Oh man, ich hab grad geschaut wann ich morgen aufstehen muß... 05:40, das ist dann aber schon absolut optimiert (aufstehen, NICHT unter der Dusche versumpfen, in die Klamotten springen, ALLES heute schon zusammensuchen, und raus zur Tür), die Ubahn fährt um 06:08, d.h. losgehen um 05:58, der Flieger geht um 08:25 Denen hat auch noch niemand gesteckt dass Schlafentzug ne Form von Folter ist? (Vll kann ich nächste Woche einen Zug später nehmen, wenn ich weiß wo ich hinlatschen muß, dann darf aber nix mehr verspätung haben (MVV, auch Münchner VerspätungsVerbund genannt), ich muß ja auch noch Gepäck aufgeben...)

    Also wenn die mich nach der Woche Probearbeiten wollen da oben, dann such ich mir bald ne Wohnung oder mir wieder in München einen Job, lang mach ich das nicht
    Ich kann mich grad ernsthaft nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh aufgestanden bin. Muß im Studium gewesen sein für Frühschicht beim Nebenjob XD

  3. #83
    Auch von mir Herzlich willkommen, Dauganor !


    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab grad geschaut wann ich morgen aufstehen muß... 05:40, das ist dann aber schon absolut optimiert [...]
    Du Arme... Wie weit bist du denn mit packen? Wär ja schon gut, wenn du dir morgen früh dann nur noch den Koffer schnappen müßtest.

    Zitat Zitat
    Ich kann mich grad ernsthaft nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh aufgestanden bin. Muß im Studium gewesen sein für Frühschicht beim Nebenjob XD

    Aber moderater Schlafentzug wirkt doch stimmungsaufhellend .

  4. #84
    Packen ist kein Akt, das sind ja an sich nur Sachen für vier Tage, und ich brauch ja weder Bettwäsche noch Handtücher. Das ist fertig, nur die Zahnpasta muß noch rein, da hatte ich keine in Reserve XD Der Koffer is eh noch halb leer, da würde sogar mein dickes Kuscheltier noch reinpassen und es wäre noch Platz (Ne, der bleibt zuhause)
    Ich hab eh nur ein paar Schuhe für die Jahreszeit zu Hosen, ein paar schwarze T-Shirts, ne Strickjacke, unterwäsche, Jogginghose, Nachthemd, Waschzeug, das wars im Prinzip.
    Das meiste is eh Technikkram plus Kabel, aber das is in der Laptoptasche.

  5. #85
    Danke erstmal für die Begrüßung

    05:40 aufzustehen ist auch n'bisschen früh, dagegen komm ich mir mit 06:30 ja wie ein Langschläfer vor.
    Aber wo man durch muss, muss man durch.
    Mach das Beste draus und hoffen wir mal, dass mit der U-Bahn und dem Flieger alles klappt.

  6. #86
    Moin Taverne,
    ich modernisiere gerade mein PC-Zubehör. Nachdem selbst die langlebigsten Teile wie meine Tastatur oder der gefühlt schon 10 Jahre alte USB-Hub, langsam aber sicher den Geist aufgeben, muss man Geld investieren und das wird verdammt teuer. Hinzu kommt noch eine ewige Tour durch sämtliche Elektrofachmärkte bis man das richtige findet. -.-

    Und auch von mir ein herzliches Willkommen, Dauganor.

    @Andromeda
    Herzliches Beileid, immerhin kannst du im Flieger schlafen.

    @K. Paddy
    Gute Besserung.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber moderater Schlafentzug wirkt doch stimmungsaufhellend .

    Es gibt NICHTS schlimmeres, als moderaten Schlafentzug.

    Ein, wie ich finde, sehr schönes Video:

  7. #87
    Danke für euer Beileid Normal steh ich fünf Minuten nachdem der Flieger abhebt auf, also um 08:30. Reicht um die Ubahn um 09:02 zu erwischen und um 09:45 am Schreibtisch zu sitzen, im letzten Projekt XD

    @Skyter: Neue Tasta kaufen is lame. Meine war im Sommer doch mal fällig, die neue passt vom Layout, aber dafür haben die Krümmel die Angewohnheit unter die Tasten zu gehen, aber lassen sich nicht mehr rausschütteln XD Die Tasten sind dichter zusammen als bei der alten

    e: Moderater Schlafentzug is imo auch nix. Ausserdem ist meine Stimmung grad aufgehellt genug XD Lustig wirds erst nach zwei Nächten kein Schlaf, wie auf der Con vorletztes Jahr Die Nacht hab ich eh abgeschrieben, problematisch ist das Einschlafen, nicht das aufstehen fürchte ich. An sich müsste ich vor 10 schon pennen um auf meine 8h zu kommen (Ja, ich werde alt), das haut nie hin
    Geändert von Andromeda (06.01.2013 um 17:17 Uhr)

  8. #88
    @Skyter, das ist wirklich ein schönes Video. Direkt traurig, aber wirklich schön.
    Und danke für die Begrüßung.

    Zum Schlafentzug muss ich sagen, dass mir 7 oder 8 Stunden ausreichen, in der Nacht. In den Ferien hab ich täglich nur 6 oder 7 Stunden und das reicht.
    Aber mal 36h durchgemacht zu haben, war heftig.

  9. #89
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

    Es gibt NICHTS schlimmeres, als moderaten Schlafentzug.
    Bei mir funktionierts .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Skyter: Neue Tasta kaufen is lame. Meine war im Sommer doch mal fällig, die neue passt vom Layout, aber dafür haben die Krümmel die Angewohnheit unter die Tasten zu gehen, aber lassen sich nicht mehr rausschütteln XD Die Tasten sind dichter zusammen als bei der alten
    Bei mir war vor zwei Monaten auch eine neue fällig, da hab ich auf leicht zu reinigende Zwischenräume geachtet . Aber vielleicht sollte ich mir Sorgen machen, daß die Buchstaben auf den WASD-Tasten jetzt schon deutlich verblaßt sind .



    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Aber mal 36h durchgemacht zu haben, war heftig.
    Das ist ungefähr der Zeitraum, nach dem ich anfange mir einzubilden, aus dem Augenwinkel heraus riesige Spinnen krabbeln zu sehen .

  10. #90
    Hab ich hier YTITTY gehört? die machen gute Parodien zu Musik, und die Reallife Let's Plays sind auch immer lustig

  11. #91
    Oha, noch ein neuer ^ ^
    Herzlich willkommen in der Taverne, Movert

  12. #92
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Oha, noch ein neuer ^ ^
    Herzlich willkommen in der Taverne, Movert
    Schau mal auf mein Registrationdatum^^ :P

    Danke, tja man kann sagen Dauganor ist durch mich hierher gekommen xD

    Aber stimmt, so aktiv war ich noch nicht

  13. #93
    Naja, was zählt ist ja ob du schon in der Taverne gepostet hast oder nicht in dem Fall Da hab ich extra vorher dein Profil gestalkt, wir haben am gleiche Tag Geburtstag, btw

  14. #94
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist ungefähr der Zeitraum, nach dem ich anfange mir einzubilden, aus dem Augenwinkel heraus riesige Spinnen krabbeln zu sehen .
    Und dann flüchtest du dich sowieso ins Bett, weil du Angst kriegst?^^
    Solange du dann nicht schreiend im Kreis rennst, kannst du ja noch weiter ohne Schlaf bleiben.

    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Danke, tja man kann sagen Dauganor ist durch mich hierher gekommen xD
    Stimmt, sonst kommt man in den Weiten des Internets ja nicht weit.

  15. #95
    Hallo, Movert!

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Und dann flüchtest du dich sowieso ins Bett, weil du Angst kriegst?^^
    Solange du dann nicht schreiend im Kreis rennst, kannst du ja noch weiter ohne Schlaf bleiben.
    Ne, nix dergleichen . Ich mag keine Spinnen, aber ich find den Effekt interessant.

    Was bringt dich eigentlich dazu, anderthalb Tage aufzubleiben?

  16. #96
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ne, nix dergleichen . Ich mag keine Spinnen, aber ich find den Effekt interessant.

    Was bringt dich eigentlich dazu, anderthalb Tage aufzubleiben?
    Na immerhin. Wer mag Spinnen schon explizit?^^
    Ich war mal mitten in der Nacht so gegen 5 Uhr auf dem Klo und auf dem Boden ist ne kleine Spinne (vielleicht Fingernagelgröße) rumgekrabbelt. Als ich danach ins Bett bin, hab ich überall auf meinem Körper einen Juckreiz gehabt, als ob Spinnen über mich laufen würden. Das war echt gruselig.

    Angefangen haben die 36h als ich Samstags um 9 Uhr aufgestanden bin. Bin dann gegen 13 Uhr auf ne Lan-Party zu einem Kumpel, die dann bis um 9 Uhr am Sonntag ging. Und Sonntag um 18 Uhr war noch ne Mottoparty von unserem Tanzkurs, welche ich besucht hab. Gegen 9 Uhr Sonntag kam ich dann endlich ins Bett und ich war...gar nicht mal müde.

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    05:40 Uhr gilt bei euch als frühes Aufstehen? Das ist meine ganz normale Aufstehzeit, wenn keine Ferien sind. Um 08:30 Uhr habe ich dann meist schon eine Stunde gearbeitet, sei es vorne im Klassenraum oder über den anstehenden Verwaltungsarbeiten.

  18. #98
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    05:40 Uhr gilt bei euch als frühes Aufstehen? Das ist meine ganz normale Aufstehzeit, wenn keine Ferien sind. Um 08:30 Uhr habe ich dann meist schon eine Stunde gearbeitet, sei es vorne im Klassenraum oder über den anstehenden Verwaltungsarbeiten.
    your'e a teacher? los schnell Twisted Sister her!

  19. #99

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    your'e a teacher? los schnell Twisted Sister her!
    Jepp, für Deutsch und Geschichte an Gymnasien, Gesamtschulen und Berufskollegs in Nordrhein-Westfalen. Das heißt, offiziell bin ich noch bis Ende Januar Referendar, aber die Prüfung habe ich schon seit dem 26. Oktober bestanden.

  20. #100
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jepp, für Deutsch und Geschichte an Gymnasien, Gesamtschulen und Berufskollegs in Nordrhein-Westfalen. Das heißt, offiziell bin ich noch bis Ende Januar Referendar, aber die Prüfung habe ich schon seit dem 26. Oktober bestanden.
    Deutsch und Geschichte. Grausig, nicht gerade meine Lieblingsfächer. Zwar in beiden ne 2, aber selten in langweiligerem Unterricht gesessen, da mein Interesse bei beiden einfach fehlt.
    Aber Hut ab vor deiner Berufswahl, Lehrer ist kein leichter Job. Hab echt Respekt vor euch, weil ich mich nicht vor solche Kinder hinstellen wollte.

    Da du Gymnasien, Gesamtschulen und Berufskolleg im Auge hast, hast du vor, dich eher mit älteren Schülern ab der 8. oder 9. Klasse zu beschäftigen?
    Oder hast du dich da selbst noch nicht festgelegt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •