Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

  1. #61

    ftb Gast
    Ja ist auch irgendwie verständlich oft rechnen die Leute einfach überhaupt nicht damit und sind einfach perplex. Bezweifel, aber dass der Grund für den Anschiss ins Hirn vordringt.

  2. #62
    Moin Taverne,
    bin ich der einzige der sich an Silvester wegen nichts aufregen musste oder einem Unfall nur knapp entgangen ist? o_O
    Es tat richtig gut, (fast) die ganze Truppe wieder zu sehen. Mein einziges "Problem" besteht seit heute morgen 10 Uhr in meinem extrem gesteigerten Flüssigkeitsbedarf. xD


  3. #63
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    bin ich der einzige der sich an Silvester wegen nichts aufregen musste oder einem Unfall nur knapp entgangen ist? o_O
    Nein. Nur dass sich offenbar nicht wenige Menschen bei der Uhrzeit oder dem Datum geirrt haben mussten und ab ca. 16:00 hier eigentlich permanent irgendwelche Feuerwerke in der Luft waren.

  4. #64
    Moin Moin

    *Tee, Kaffee und geschmierte Brötchen hinstell*

    Endlich die ganzen Feiern überstanden. Die Jahreszeit ist echt nicht lustig wenn man Menschenmengen nicht mag....
    4. Advent und Weihnachten war ich bei der Familie, einmal im Jahr muss ich die ganzen Verwandten ja sehen. Durch das ganze Essen hab ich natürlich wieder zugenommen, nicht das die mangelnde Bewegung bei der Bachelorarbeit nicht schon schlimm genug gewesen wär... Nach Weihnachten dann zurück und von dem Stress erholen (irgendwer musste ja Streit anfangen, typisch Familie) und dann kam auch schon Sylvester. Den Tag vorher wurde schon geballert, und dann am 31. irgendwann Nachmittags richtig damit begonnen. Ich selbst hab allerdings keine Knaller gekauft, da könnte ichs genauso gut anzünden. Um 12 Hab ich für ein paar Minuten den anderen dabei zu gesehen, wie sie ihr Feuerwerk abgebrannt haben und mich dann wieder dem lesen gewidmet. (Ich hab den Abend irgendwas zwischen 400 und 800 Seiten gelesen) War dann so schlau und hab mir gedacht weiter zu lesen, bis das geknalle endlich zu ende ist, hab dann allerdings das Ende verpasst und bis hlab 5 gelesen. Dementsprechend war ich gestern auch drauf. Und so bin ich jetzt endlich wieder fit, es geht weiter mit dem Studium.

    Frohes neues Jahr und das ihr alles schaffen möget was ihr euch vor nehmt!

  5. #65
    Ich hab mich dem Wahnsinn auch soweit wie möglich entzogen. Viele Leute verschossen schon weit vor Mitternacht jede Menge Raketen etc. Also schon zum Abendbrot hatten wir ausreichend Ambiente vor dem Fenster. Ich dachte schon die ganzen Leute hätten ihr Pulver bereits verballert, bei der Menge, die bereits vorher hochging, aber kurz nach Mitternacht war es dann so, als würden die Chinesen bei uns einmarschieren. Wirklich eine riesige Geldverschwendung. Wir haben auf das Ballern verzichtet. Es haben sich aber überraschend noch zwei Bekannte angekündigt, die dann doch noch ordentlich Zeug mithatten, aber das ging dann auf deren Brieftasche.

    Diese Sylvester-Idioten findet man wahrscheinlich ständig und überall, weshalb ich es auch vermeide mich auf so eine Massenpartie wie in Berlin oder so zu begeben, was ich aber auch nicht tun würde, wenn da nicht solche Idioten rumlaufen würden. Das sind mir echt einfach zu viele Menschen auf einem Fleck. Naja war ansonsten ein sehr schöner Abend. Also Neujahr gut überstanden

    @weuze + BIT
    Puh weuze das ist echt noch mal gut gegangen. Ich an eurer beider Stelle hätte mir die Penner mal am Schlawittchen gepackt auf Kragennähe herangezogen und mal verbal vertrimmt. Das kann ja echt nicht angehen sowas.

  6. #66

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, bis auf das Schlawittchenpacken habe ich das ja auch gemacht.

  7. #67
    Ein hoch auf Terminplanung und Absprachen. -.-
    Wenn man es noch nicht mal hinbekommt, Termine korrekt weiterzugeben.....naja jetzt fällt das ganze eben für mich aus.

  8. #68

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Kaffee...*
    Auch hier nochmal ein gutes 2013 euch allen.
    *wegwusel*

  9. #69
    *Morgähn - Eier und Speck in die Pfanne hau und Teewasser aufsetz*

    Boah jetzt hat es mich doch noch erwischt. Die Feiertage und Neujahr habe ich gut überstanden, doch gestern hat ne Erkältung richtig zugeschlagen. Fieber gestern noch in den Abendstunden und das Übliche. Mal schauen, ob ich bis Sonntag wieder soweit fit bin, dass es mich die Woche nicht beeinträchtigt.

  10. #70
    Oh fuck, ein neues Highlight aus der Denkstruktur von Apple. Ich mag Apple nicht, mal soviel vorweg, nein, ich hasse Apple aus Überzeugung. Bis auf den kleinen iPod mit dem praktischen Klipp und ohne Display (praktisch blind in der Jackentasche zu bedienen). Nachdem 1GB doch langsam klein wird hab ich mir letztens einen neuen mit 2GB geleistet, stöpsel den an und was macht iTunes? behauptet das wäre mein alter. Bzw kann wohl nur ein Gerät jeweils verwalten. Googlet man nach "2 iPod ein Computer", dann kommt eine Lösung von Apple, mit zwei Möglichkeiten für Windows:
    1. Erstellen sie ein neues Benutzerkonto unter Windows (Unter Windoof, nicht unter Apple/iTunes) WTF??? Das ist ja nichtmal mehr als Workaround zu betiteln, einen extra Windows Benutzer pro Gerät einzurichten Umständlicher gehts immer, oder wie war das?
    Als zweite Möglichkeit machen sie dann doch mal den wesentlich einfacheren Vorschlag, einfach zwei Playlists einzurichten und den autosync auszuschalten. Schade, ich dachte das Ding wäre so helle dass man zwei Geräte mit unterschiedlichen Namen versehen und betreiben könnte. Tja Apple, war wohl nix.

  11. #71

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Solche Geschichten hör ich immer wieder und ich bin auch nicht wirklich ein Fan von Apple. Hass würde ich das bei mir nicht nennen, da ich die Produkte im Einzelnen zu wenig kenne weil ich keine besitze aber den Kopf schütteln muss ich schon öfters. Gibt ja auch Leute deren tolles iPhone nach einem halben Jahr den Geist aufgibt und die sich dann gleich ein neues kaufen. Aber diese Menschen können dann vermutlich auch sehr schlecht mit ihrem Besitz umgehen... ^^

  12. #72
    Ich hab meins seit fast zwei jahren, bzw ist es das von der Arbeit, unser Chef findet die Dinger so toll. Die Tasta auf dem Touchscreen ist der letzte Müll, die Worterkennung beim SMS Schreiben nervt mich auch tierisch, das Menü bzw die Oberfläche wollte mal intuitiv werden, aber im Prinzip isses nur wer suchet der findet, aber dafür mit System kein zweites Mal, also ich mags überhaupt nicht. Und es hängt sich regelmäßig auf wenns das Netz verloren hatte, so dass man es neu anschalten muß, damit es wieder Netz findet. Sonst saugts den Akku leer beim Netzsuchen und es findet doch keins. Das hat ein altes Siemens von mir mal gemacht, das iPhone ist das erste Handy seit langem von mir, dass die Macke wieder hat. Ach ja, die Akkulaufzeit ist auch ein Witz, aber das ist evtl ein generelles Smartphoneproblem. Mir ist Apple einfach zuviel Hype für völlig überteuerte Geräte.

  13. #73

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also mein iPod läuft jetzt schon seit einigen Jahren in der Classic-Variante mit 80 GB problemlos. Auch das Synchronisieren mit mehreren iPods (dem meiner Ex) hat immer reibungslos funktioniert ... was aber wohl daran liegt, dass ich eben nicht iTunes zum Synchronisieren nutze sondern Winamp mit einem Plugin.

  14. #74
    Nachdem ich den vll einmal alle 2 Jahre überhaupt synchronisier, hatte ich keine Lust mich da mit Winamp und Plugins auseinander zu setzen, der fragt mich eh schon bei jedem Scheiß den ich anstecke ob das ein mp3 Player ist XD Normal lad ich da einmal sachen drauf und die hör ich dann bis zum erbrechen, in der Früh bekomm ich das eh nicht mit, und sonst isses auch eher um das dumme Gesabbel in der Ubahn zu übertönen

  15. #75
    Boah heute gehts wieder einigermaßen. Kennt ihr das, wenn einem die Keime durch Körper und Kopf fluten und man nur noch vor dem Bildschirm hängt und Filme wie ein Zombie konsumiert, um sich von dem ekligen Druckgefühl in Nase und Kopf und den Halsschmerzen abzulenken?

    Ach Apple...
    Ich könnte jetzt die gleiche Schallplatte auflegen wie damals bei Mark Zuckerberg, aber ich lasse es mal lieber und begnüge mich damit, dass ich sage, dass Apple ganz objektiv sch***e ist und besch***ene Produkte herstellt und das ich den ganzen Konzern ganz subjektiv nicht ausstehen kann. Würde ich mich als fortschrittsfeindlich outen, wenn ich sage, dass ich jetzt seit fünf Jahren das gleiche Sony Ericsson mit analoger Tastatur benutze, dass ich von meiner Mutter "geerbt habe" und sie es davor schon zwei Jahre hatte? Und oute ich mich ebenso als Fortschrittsverweigerer, wenn ich sage, dass ich es nur zum SMS schreiben und telefonieren benutze und nicht vermisse, dass ich damit im Internet surfen oder Angry Birds spielen kann? Ich konnte mit Smartphones noch nie was anfangen, was wohl auch einer der Gründe ist, warum mir diese fast schon laszive Hingabe der Leute zu ihren schwarzen Rechtecken mit den abgerundeten Kanten völlig abgeht. Ich habe lieber einen High-End-Rechner zu Hause als das ich mich dauerhaft noch mit so einem Taschencomputer belasten müsste (der im Übrigen viel schwerer ist, als mein Sony Ericsson).

    Und Geschichten dieser Art gibt es über das iPhone und generell Apple-Produkte zuhauf. Wenn es denn schon ein Smartphone sein müsste, dann wohl eher Samsung. Robust, Leistungsstärker und wesentlich günstiger als ein iPhone und sieht fast genauso aus. Und ich kann auf dieses ekelhafte angebissene Fallobst auf der Rückseite verzichten.

    Apropos Apple-Jünger - Wie weit Liebe zu einem iPhone gehen kann, führen YTITTY beeindruckend vor:


  16. #76
    5 Jahre? Das is gar nix. Mein Motorola dürfte langsam schon das 6. oder 7. Jahr erleben (Leider reicht der Akku kaum noch zum Telefonieren, aber ich habs eh nur als Wecker, Uhr und um SMS zu schreiben, ich bin bekennender Telefonie-Verweigerer), und wäre das Ladegerät nicht im Eimer, wäre ich vll schon wieder auf mein schönes Siemens S45 in Saphierblau umgestiegen (Man, war das ein gerenne damals, das gabs fast nirgends in Blau, ich glaub ich bin durch drei Telekomshops dafür gezogen, sonst gabs es überall nur in Silber oder Schwarz)

    *KingPaddy heißen Tee reiche*

    e: Und etwas Musik zum wachwerden am Sonntag:



    Man merkt vll dass ich mir grad Mühe gebe mich dem Lärmpegel in dem Haus hier anzupassen
    Geändert von Andromeda (06.01.2013 um 13:39 Uhr)

  17. #77
    Guten Tag, Taverne.

    Bin neu hier im Forum und wollt mal reinschneien.
    Sieht alles echt nett aus hier und werd dann mal in Zukunft mehr im TES-Bereich rumsitzen

    @King-Paddy:
    YTITTY is echt klasse, haben ein paar echt gute Videos.

  18. #78
    Willkommen im Forum Dauganor viel Spaß beim Umsehen.

    Coole Zeichnungen

  19. #79
    Danke für beides, KingPaddy.
    Bin jetzt seit ca. 2 Jahren aktiver am Zeichnen, hab aber noch so viel zu lernen.

    Auf meiner Dauganor-FB Seite sind noch mehr Bilder (Einfach auf meine Signatur klicken)

  20. #80
    Zitat Zitat
    Auf meiner Dauganor-FB Seite sind noch mehr Bilder (Einfach auf meine Signatur klicken)
    Jene Zeichnungen habe ich gemeint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •