Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

  1. #41
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich bin auch allein zuhause, wie sonst auch Ich find persönlich für mich Silvester besinnlicher als Weihnachten, um mal kurz übers letzte Jahr nachzudenken und so.
    Ich bin auch allein, so irgendwie jedenfalls. Mein Liebster ist grad schlafen gegangen, also ist es an mir, die Katzen zu beruhigen. Vereinzelt knallen ein paar Leute hier schon, wie seit 3 Tagen, eben wollten sich vor meinem Fenster zwei Besoffene auf die Schnauze schlagen, haben sich dann bierselig aber doch wieder vertragen. Kassel Wesertor halt. Hier wohnt die Elite Nordhessens . Und ich. Nuja, soll mir recht sein. Ich hab kein Bock, jetzt auch noch die Bullen zu rufen, die können eh nix machen.

  2. #42
    Ist es jetzt arg böse wenn ich sag, solang sie sich nur gegenseitig prügeln, sollen sie doch?
    Aber zu dem geballere, es gab dieses Jahr ja schon arg früh Feuerwerk, oder? wegen dem Wochenende vor Silvester, ich mein sonst wars immer einen Tag später erst... ich bin ja echt gespannt wieviel sie um 12 noch übrig haben, und da jammern immer alle, sie hätten kein Geld..

    (mäh, meine rechte Shifttaste geht nicht mehr richtig, da hängt was drunter und die neue Tasta is definitiv nicht Krümel-rausschüttel freundlich, Tasten zu eng. Aber rein gehen sie komischerweise )

  3. #43
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt arg böse wenn ich sag, solang sie sich nur gegenseitig prügeln, sollen sie doch?
    Meinetwegen sollen sie, aber nicht gerade unter meinem Fenster . Ich muß ganz ehrlich sagen, mir ist die Empathie hier ein bißchen verlorengegangen. Gibt so diverse Momente, da schau ich mich paranoid um und such nach dem Kamerateam von RTL, aber die zwischenmenschlichen Dramen sind scheinbar echt .
    Zitat Zitat
    Aber zu dem geballere, es gab dieses Jahr ja schon arg früh Feuerwerk, oder? wegen dem Wochenende vor Silvester, ich mein sonst wars immer einen Tag später erst... ich bin ja echt gespannt wieviel sie um 12 noch übrig haben, und da jammern immer alle, sie hätten kein Geld..
    Ich weiß die Quelle nicht mehr, könnte Tagesschau gewesen sein: Angeblich werden bundesweit 115 Mio € für Knaller ausgegeben. Das erscheint mir arg... viel. Vielleicht bin ich ja nur ne verbiesterte alte Sau, die den Leuten den Spaß nicht gönnt, aber so viel Kohle in die Luft zu blasen, find ich befremdlich.

    Zitat Zitat
    (mäh, meine rechte Shifttaste geht nicht mehr richtig, da hängt was drunter und die neue Tasta is definitiv nicht Krümel-rausschüttel freundlich, Tasten zu eng. Aber rein gehen sie komischerweise )
    Vielleicht eine kleine Stickperle?

  4. #44
    Nein, dieses mal keine Perlen, seit ich die Tasta hab, hatte ich keine Perlen in der Hand

    Hier gehts auch grad wieder ab O.o Irgendwie wirds jedes Jahr lauter

  5. #45
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hier gehts auch grad wieder ab O.o Irgendwie wirds jedes Jahr lauter
    Oder wir werden jedes Jahr oller und mehr wie Waldorf und Statler .

    Also... seit ein paar Minuten ist das Trommelfeuer hier kontinuierlich und die Katzen liegen alle drei entspannt auf dem Sofa und pennen. Ich hatte mehr Drama erwartet.

  6. #46
    Trommelfeuer isses hier noch nicht wirklich, aber es nimmt zu.

    Ich dachte immer, man hört schlechter je älter man wird, also sollte es nicht eher leiser werden für uns?

  7. #47
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Trommelfeuer isses hier noch nicht wirklich, aber es nimmt zu.
    Eine besonders laute Explosion veranlaßte Attila gerade zu einem unwilligen Knurren. Dann ist er wieder eingeschlafen. Cool Cat, quasi.

    Zitat Zitat
    Ich dachte immer, man hört schlechter je älter man wird, also sollte es nicht eher leiser werden für uns?
    Nee, sooo oll sind wir dann doch noch nicht, glaub ich .
    Vonwegen oll: Das find ich beeindruckend http://www.spiegel.de/karriere/ausla...-a-873935.html

  8. #48
    Das hab ich heute auch schon gelesen

    Noch mehr Musik, wenn wir hier heute schon ne zweier-tavernen-party machen:




    LOL
    Es ist gerade mal 12, und sie habens nach 3 min so eingenebelt draussen, das man kaum noch was sieht vom Feuerwerk XD
    Geändert von Andromeda (01.01.2013 um 00:01 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Noch mehr Musik, wenn wir hier heute schon ne zweier-tavernen-party machen:
    Tavernen-Chat XD. Mir fällt grad keine schöne Musik ein, nur irgendwelche Wayne interessierts - Sprüche. Die Ignoranz, mit der meine drei das Spektakel da draußen strafen, ist göttlich . Wobei es eigentlich ganz hübsch anzusehen ist...

    Zitat Zitat
    LOL
    Es ist gerade mal 12, und sie habens nach 3 min so eingenebelt draussen, das man kaum noch was sieht vom Feuerwerk XD
    Das Klärwerk ist hell erleuchtet. Ich hab nur Schiß vor der Faulgasexplosion, falls sich ne Rakete da reinverirrt

  10. #50
    An das Haus schräg gegenüber is ne Rakete geklatscht, ich glaub aber das war ein versehen O.o Is auch nix passiert, sah aber fies aus und war auch noch genau ein Fenster.
    Von dem genau gegenüber, das mit den Bäumen auf dem Dach, machen sie auch wieder Feuerwerk. Ich warte ja jedes Jahr, dass einer der Bäume und damit das ganze Dach abfackelt

    Musik? Ich hab mal wieder ganz tief in den Oldies gewühlt..



    Oder passend zum Feuerwerk:



    e: Pünktlich um 12 gabs natürlich wie jedes Jahr Massive Attack - Group Four
    http://www.youtube.com/watch?v=yJxiSB4zvNo
    Geändert von Andromeda (01.01.2013 um 00:34 Uhr)

  11. #51
    Normalerweise würde ich jetzt "Von guten Mächten" posten, aber heute ist mir nicht danach, das vergangene Jahr war elend genug.

    Vielleicht freuen wir uns lieber, daß wir noch nicht ganz so oll sind und das Land noch steht...



  12. #52
    Is das Latein? Ich versteh kein Wort

  13. #53
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Is das Latein? Ich versteh kein Wort

    Das ist _das_ klassische Studentenlied, und ja, es ist Latein. Ich bin gerade auf yt drüber gestolpert. Mir ist grad so nostalgisch nach den Liedern, die du gepostet hast, aber frag mich nicht, wie ich gerade darauf kam ^^.

  14. #54

    ftb Gast
    Worst Sylvester in my life!

    Abgesehen davon, dass ich niemanden gefunden habe mit dem ich feiern hätte wollen hat sich bewahrheitet, dass ich den Typ mit dem ich dann aus Verzweiflung in der Stadt war nicht mein Fall ist! Außerdem die ganzen Gangster die in der Innendstadt dir Böller vor die Füße werfen etc. Hätte kein Problem damit wenn sich so einer ein paar Finger wegsprengt. Bin grundsätzlich ja nicht böhse, aber solche Leute haben einfach böhse Dinge im Leben verdient!

  15. #55
    Oh, ftb... miese Serie gerade bei dir, oder? Fühl dich mal virtuell geknuddelt .

    Hak es einfach ab. Dieses Jahr wird besser .

  16. #56
    Guten Morgen Taverne

    Und ein frohes neues Jahr!

    Hmm, ich bin ja nicht unbedingt jemand, der an Zeichen/Ohmen glaubt, aber das heut Nacht kurz nach dem Anstoßen war schon ein bisschen mehr, als einfaches Glück. Ich steh also neben meinem Bruder mit dem Sektglas in der Hand und schau in den Himmel zum Feuerwerk. Plötzlich machts nen Schlag, dass ich denk mein Sektglas zerreisst gleich. Ich von oben bis unten voll mit dem Zeug, schau in mein Glas. Vom Sekt war nicht mehr viel da, aber im Glas lag dann so ein hart gepresster Korken, der auf der Füllung einer Rakete sitzt, damit die Ladung zur Seite weggelenkt wird. Der muss auch ziemlich mittig in das Glas geflogen sein, sonnst häts das nämlich mit ziemlicher Sicherheit zerlegt *shrug* Ne Handbreit hat gefehlt und das Teil hät mir ein schönes Loch ins Gesicht gestanzt.

  17. #57

    ftb Gast
    Frohes neues Jahr auch von mir.

    Mir ist gestern auch aufgefallen, dass Sylvester ja mega gefährlich ist :P. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass dir Leute Knallkörper vor die Füße werfen. Ich war auf dem Marktplatz und da waren bestimmt 200-300 Leute und haben Raketen und Zeug verschossen und das musste natürlich auch wieder runter. Man hat immer wieder gesehen, dass das halt auch mitten in der Menge landet oder ein paar Meter vor einem. War ja dann ganz froh aus dem gröbsten raus zu sein als ich aufn Heimweg bin

  18. #58

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Immer noch besser, als wenn eine Horde von "Idioten" (und das ist noch das harmloseste Wort, was mir auf der Zunge liegt) Raketen waagerecht (!) aus der Hand starten lässt. Hätte ich nicht aus dem Augenwinkel wahrgenommen, dass da irgendwas im Busch liegt und mich intuitiv nach hinten gelehnt, dann wäre das im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gegangen. Somit haben die dann gleich mal den ersten Wutausbruch meines Jahres mitbekommen und sind danach nur noch ein kleines Häufchen Elend gewesen ...

  19. #59

    ftb Gast
    Wow, das toppt einiges. Solche Leute sollte man aber sofort anzeigen eigentlich (bringt vmtl nur nichts). Da is die Gesetzeslage echt nicht streng genug, soviel Dummheit ist eben gemeingefährlich :/

    Wie alt waren die? ich würde darauf tippen, dass "erwachsene" City-Gangster zurückpöbeln wenn man die zusammenschei0ßt.

  20. #60

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, die dürften maximal Mitte 20 gewesen sein. Jugendliche waren das jedenfalls nicht mehr, aber Düsseldorf hat sich da echt von seiner besten Seite gezeigt.

    Übrigens: Wenn ich jemanden wirklich zusammenstauche (was aber sehr selten vorkommt), dann kommt da nur in den sehr seltensten Fällen Widerspruch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •