Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

  1. #21
    Mahlzeit

    Na, alle Heiligabend überlebt? Bei uns gabs gestern Raclett, und mein Bruder + Freundin waren auch mal dabei, sonst warens immer nur mein Vater, meine Oma und ich. War ganz lustig, es liefen auch keine Weihnachtslieder sondern irgendein Radiosender mit alternativ-rock.
    Hier hats heute bei mir auf dem Balkon 17°C und ich hab vorher die Wäsche rausgehängt. Gestern nacht als mich mein Vater heimgefahren hat wars gegen 10 immer noch 8°C. Also nicht dass es mich stören würde, aber das is schon etwas krass für Dezember

  2. #22

    ftb Gast
    Ueberlebt ist gut.. das Essen ist hier prima, aber dS wars auch. Sitze jetzt noch ca. 4 Tage hier fest und kann absolut nichts tun. Alle meine "Freunde" reagieren nicht/haben keine Zeit ujd nichtmal durchgaengiges Internet ist mir hier vergoennt. Zusaetzlich haengt mir noch son 14-jaehriger Pimpf am Hals, der sich darauf spezialisiert hat mir auf die Nerven zu gehen und mein Zimmer is sokalt, dass ich da abends erfriere -> kein Rückzugsort. Super Weihnachten, reicht schon wieder fûr mich...

  3. #23
    Heiligabend ist kein Problem. Der erste und der zweite Feiertag sind am schlimmsten. Man wird mit Essen vollgestopft und das in schnellem Takt. Mittag, Kaffee, Abend und man fühlt sich die ganze Zeit über, als würde man platzen. Noch heute also und der Irrsinn ist überstanden ^^

    Das mit dem Wetter ist mal wirklich eine Kuriosität. Kommt zwar ganz gelegen, da ich sowieso keinen Schnee mag, aber es war auch hier warm genug, um draußen zu frühstücken, also mir kommt das hier langsam vor, wie April im Dezember. Vermutlich müssen wir dann im Frühjahr unter besonders viel Schnee leiden.

    @ ftb
    Ich kenne das von meinem elfjährigen Cousin also du hast da mein Verständnis. Allerdings könnte ich mit ihm vermutlich auch ein bisschen mehr anfangen, wenn er denn schon 14 wäre. Lass dich mal ein bisschen drauf ein und dann geht die Zeit etwas schneller vorüber. Das mit dem arschkalten Zimmer und dem abgeschnittenen Kontakt ist wirklich übel, zumal man eben keinen in der Familie hat, mit dem man sich irgendwie unterhalten kann. Ich drück die Daumen, dass du das durchhältst.

  4. #24

    ftb Gast
    Der 14-jährige Pimpf ist leider meine Schwester. Sobald die in einem Raum mit mir ist fängt die "Selbstgespräche" mit mir an, lacht ständig wie ein behinderter etc .. und redet einfach ständig mit mir auch wenn sie weiß, dass ich gerade Musik höre und nix mitkriege (gute Kopfhörer)

    Ich komm mit dem Verhalten einfach gar nicht klar...

  5. #25
    Ein Klischee-Girlie also. Oh Gott. Du hast echt mein Mitgefühl. Halt durch

  6. #26

    ftb Gast
    Bis 29. noch. Keine Rettung in Sicht, aber noch bleibe ich defintiv stark :P.
    Danke Danke, schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.

  7. #27
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Bis 29. noch. Keine Rettung in Sicht, aber noch bleibe ich defintiv stark :P.
    Danke Danke, schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.
    Mein Beileid, du armer Kerl .

    Ich bin grad wieder zu Hause von meiner Familie, auch ein Ort ohne konstante Internetverbindung . Mit Mama und Geschwistern wars eigentlich sehr schön, mein Alter Herr hingegen ist unglaublich anstrengend. Nächstes Jahr tu ich mir diese Inszenierung von familiärer Eintracht nicht mehr an... ich muß dann Videos wegbringen oder ähnliches .
    Schade eigentlich. Vielleicht schnapp ich mir Mom und Geschwister und wir feiern anderswo. Jetzt bin ich nur froh, wieder bei Mann und Katzen zu sein und meine Ruhe zu haben. Ich hab ernsthaft Pickel gekriegt vor Streß und seh aus wie ein Clearasil-Testgelände. Eigentlich ist das Problem seit Ende der Pubertät erledigt .

  8. #28
    Morgen *Nekromantenkaffee aus neuem Espressokocher hinstell* Das Zeug weckt wirklich tote wieder auf o_o

    14 ist wirklich ein schlimmes alter, ich bin echt froh dass ich da raus bin. Aber auch du warst mal 14, ftb, bzw mein Bruder war auch nur unwesentlich weniger nervig in dem Alter als es Mädchen sind Kaltes Zimmer ist aber wirklich fies, und fehlendes Internet *Heizlüfter und Surfstick rüberschieb*

  9. #29

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit zusammen.
    Ich hoffe ihr habt Weihnachten auch gut überstanden. Bei mir war es - bis auf die üblichen, unschönen Dinge - sehr angenehm.
    Weihnachtsessen war diesmal statt Raclett Fondue - übrigens erst das 2. Mal in meinem Leben, das ich eines gegessen habe. Bis auf die Tatsache das man dabei verhungert war es sehr lecker.

    Ansonsten war wenig los: Verwandtschaftsbesuche, Feier bei meinen Eltern und diverse andere Advent-Aktivitäten eben...

    Leider war es auch bei uns mit +2°C am 24. fast schon Tropisch... dafür hat es gestern auf angenehme -10°C abgekühlt und Frau Holle ist mit frischen 40 cm vorbeigekommen.
    Jetzt haben wir ... 45cm. Noch immer zu wenig fürs Reifen rutschen...

  10. #30

    ftb Gast
    Morgen .

    Also ich bin ja schon gerne daheim, aber nur für 1 Tag,dann reichts wieder fürn halbes Jahr! Und naja das 14-jährige ADS-Monster geht mir nur auf die Nerven. Respektlos wie ich es selten erlebt habe und spielt sich wegen jedem Scheiß auf als wär sie die größte. Und die Eltern pushen das natürlich und ich muss mir ein "ohh deine Schwester kuck mal wie toll"-blablaichhasseeuchlasstmichinruhe Scheiß anhören . (ja ich weiß das klingt typisch nach ner "meine Eltern haben meine Geschwister viel viel mehr lieb".-Story..)

    Naja bin echt soo verdammt froh, wenn ich wieder daheim bin. Einfach erstmal 1-2 Tage chillen und wieder runter kommen. Nichts tun und nur noch chillen, endlich wieder meine heißgeliebte heimische Ruhe <3

    Morgen sit vorletzter Tag, Samstag soltle ich schon aufm Heimweg sein. Zum Glück ist morgen endlich der Geburtstag, d.h. der Tag wird nur halb so langweilig

  11. #31
    Moin Taverne,
    keine Ahnung warum, aber mir geht es so richtig gut. Ich habe eine so gute Laune wie schon seit Monaten nicht mehr.
    Vielleicht liegt es auch an der Tatsache, das ich gestern nach einem ganzen Tag essen bei der Verwandschaft(ernsthaft, ich bin froh einen starken Stoffwechsel zu haben, sonst würde ich wahrscheinlich mehrere Kilo zunehmen) Abends in mein Lieblingspub gegangen bin und einen Abend so ausklingen lassen konnte, wie schon seit Monaten nicht mehr.

    @ftb
    Mein Beileid. Aber denk positiv, du hast es ja bald geschafft.

    @Andromeda
    Wie war das mit dem Kaffee trinken: Irgendwann wird man davon nicht mehr wach, man bekämpft nur noch die Entzugserscheinungen?

    @Glan
    Oh, das hört sich nicht gut an. Aber jetzt hast du es ja hinter dir.
    Sind deine Katzen wieder auf Kuschelkurs gegangen als du zu Hause warst?

    @sims
    Beschwerst dich über "nur" 45cm Schnee. Ihr habt eindeutig zu viel davon.
    Wir haben hier gar nichts, es könnte schon Frühling sein. Wenn es länger so warm bleibt, fängt hier alles an zu blühen und geht beim ersten Frost irgendwann im Januar/Februar wieder kaputt.

    PS: Ein Foto, aufgenommen heute Nachmittag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Roter_Himmel_27_12_12.jpg 
Hits:	34 
Größe:	40,6 KB 
ID:	16366
    Geändert von Skyter 21 (28.12.2012 um 01:01 Uhr)

  12. #32

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Schönes Foto Skyter aber
    1. wo ist der Schnee?
    2. wo sind die Berge?


    Ich wünsch euch allen jetzt schon einen guten Rutsch. Wer weiß ob ich heuer noch mal in die Taverne komme...

  13. #33
    Moin Rasselbande!
    *Aspirin einschmeiß*

    Freut mich zu hören, daß du einen so schönen Abend hattest, Skyter . Mich hats heute leider voll erwischt mit Kopfschmerzen.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Glan
    Oh, das hört sich nicht gut an. Aber jetzt hast du es ja hinter dir.
    Sind deine Katzen wieder auf Kuschelkurs gegangen als du zu Hause warst?
    Es war unglaublich anstrengend, aber abgesehen davon hab ich mich gefreut, meine Geschwister wiederzusehen.
    Ja, die beiden jüngeren Katzen haben sich vor Freude schier überschlagen, ich war ja echt gerührt . Celine hat nur gefaucht und sich verzogen... sie ist ein eifersüchtiges Biest und war wohl verstimmt darüber, meinen Freund nicht mehr für sich allein zu haben.


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Schönes Foto Skyter aber
    1. wo ist der Schnee?
    2. wo sind die Berge?
    Bei euch .

  14. #34
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Schönes Foto Skyter aber
    1. wo ist der Schnee?
    2. wo sind die Berge?
    Ich wohne auf etwa 330m über NN, nicht die optimale Höhe für Schnee. Der einzige "Berg" in unmitellbarer Nähe hat eine Höhe von 565m über NN. Und das höchste Gebirge hier in der Nähe ist der Hunsrück. Der höchste Berg dort liegt 816m über NN. Also suchst du hier richtige Berge vergebens.
    Zitat Zitat
    Ich wünsch euch allen jetzt schon einen guten Rutsch. Wer weiß ob ich heuer noch mal in die Taverne komme...
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und rutsch nicht zu tief, kann bei euch Alpenbewohnern recht fatal sein.^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mich hats heute leider voll erwischt mit Kopfschmerzen.
    Ohje, machs dir am besten bequem.*extra weiches Kopfkissen reich*
    Zitat Zitat
    Es war unglaublich anstrengend, aber abgesehen davon hab ich mich gefreut, meine Geschwister wiederzusehen.
    Ja, die beiden jüngeren Katzen haben sich vor Freude schier überschlagen, ich war ja echt gerührt . Celine hat nur gefaucht und sich verzogen... sie ist ein eifersüchtiges Biest und war wohl verstimmt darüber, meinen Freund nicht mehr für sich allein zu haben.
    Das stimmt. Es ist immer anstrengend, aber man freut sich doch immer wieder die Verwandschaft zu sehen(zum großen Teil jedenfalls).
    Kampf der Giganten: Celine vs. Glan.xD

  15. #35
    Moin!
    *'nen späten Kaffee koch*

    Heute gehts mir viel besser, die Kopfschmerzen gehörten wohl zu der Erkältung, die sich grad anbahnt, aber das bißchen Niesen ist nicht so schlimm.

    Vonwegen Celine: Die probt tatsächlich grad den Aufstand. Heute Morgen hab ich sie auf meiner Tastatur vorgefunden, wobei allen Katzen hier klar ist, daß sie aufm Schreibtisch nix zu suchen haben. Altersstarrsinn, schätze ich .

    Was macht ihr an Sylvester? Ich werd wohl einfach zu Hause bleiben, hab so keine Lust auf Party.

  16. #36
    Puh endlich ist mein Cousin weg, da kann ich mich wieder mehr in Ruhe meinen Sachen widmen. Ich bin aufgrund der ständigen Familienbesuchung noch zu Nichts gekommen. Da es schon um die Mittagszeit ist: *Bauernfrühstück für die ganze Taverne mach*

    Zitat Zitat
    Was macht ihr an Sylvester? Ich werd wohl einfach zu Hause bleiben, hab so keine Lust auf Party.
    Ich bin bei zwei Freunden eingeladen. Nichts Großes. Ein bisschen Tischknallzeug ansonsten boykottieren wir diese riesige rauchende Geldverschwendung, Trinken und Essen (schon wieder XD) und machen uns einen schönen Abend.

  17. #37
    Moin Taverne,
    das war schön. Ich habe mir gerade eben den ersten Teil vom Hobbit angesehen und bin begeistert. Zu Schade das ich jetzt wieder 1 Jahr warten muss, bis der nächste Teil erscheint. Ich kaufe mir auf jeden Fall das Buch, damals hatte ich es nur ausgeliehen als ich es zum ersten Mal gelesen habe.
    Zitat Zitat von Glan
    Was macht ihr an Sylvester? Ich werd wohl einfach zu Hause bleiben, hab so keine Lust auf Party.
    Ich treffe mich morgen Abend mit meinem Clique und dann wird gefeiert, aber anständig. Seitdem ein Teil von uns zwecks Studium nicht mehr im Land weilt, sind diese Treffen etwas besonderes geworden. Natürlich hält dann wieder der ganz alltägliche Wahnsinn bei uns einzug.^^

  18. #38

    ftb Gast
    @Skyter21: Genau das dachte ich mir aber auch und genau das ist es was mich nervt am aufteilen der Filme. Mich nervts ja schon, dass ich bei einer Serie ne Woche warten muss auf die nächste Folge, aber bei einem Film 1 Jahr....... kein Kommentar .

    Wegen Sylvester: hab noch keine Pläne, aber wird darauf hinauslaufen, dass ich alleine daheim sitze, quasi nix besonderes. Wie sonst halt auch.

  19. #39
    So Leute ich wünsche ich vorab schon einmal einen guten Rutsch und frohes neues Jahr. Ich werde wohl erst wieder gegen morgen Abend erreichbar sein. Also macht euch nen schönen Abend und feiert angemessen. Bis dann.

    Zitat Zitat
    @Skyter21: Genau das dachte ich mir aber auch und genau das ist es was mich nervt am aufteilen der Filme. Mich nervts ja schon, dass ich bei einer Serie ne Woche warten muss auf die nächste Folge, aber bei einem Film 1 Jahr....... kein Kommentar .
    Soviel zum Thema: "In der schnelllebigen Zeit heute, muss immer alles sofort verfügbar sein" XD

  20. #40
    Ich bin auch allein zuhause, wie sonst auch Ich find persönlich für mich Silvester besinnlicher als Weihnachten, um mal kurz übers letzte Jahr nachzudenken und so. Grad gabs lecker Sushi und zwei Folgen Star Trek Enterprise, draussen wird schon geböllert wie blöde (Mal ehrlich, 80% von dem was die verschießen gibts doch hier in keinem Laden, das hat mehr von ner Sprengung als von Böllern )

    Und noch ein bisschen Musik:




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •