Mehr Infos von der Geisterfront?
Wir hatten da mal ein Haus, das mochte ich so gar nicht in der Richtung. Da merkte man imo auch dass es in den unterschiedlichen Zimmern unterschiedlich "komisch" war. Mein Bruder hat mir das btw auch Jahre später bestätigt, dass er das genauso empfunden hat. Der Heizungskeller war echt mies, dann das offene Treppenhaus vom Keller zum Speicher hoch und an dritter Stelle war dann der größere Raum im Keller, gefolgt vom ausgebauten Speicher.
Knarzender Estrich kommt auch immer gut, wenn das Haus arbeitet, klang echt wie Schritte (Beim drüberlaufen hat er nämlich zum Teil genauso geknarzt). War besonders seltsam weil das ein schöner, heller Neubau war mit Erstbezug ohne Vorgeschichte von uns, was man so gar nicht mit Grusel verbinden würde. Ich bin mal am hellichten Tag raus in den Garten weil ich mir so beobachtet in dem Haus vorgekommen bin, bis meine Mutter aus der Arbeit kam
Meine Oma kam sich da auch immer beobachtet vor, das dürfte wohl der Horror-Story Klassiker sein
Einmal ist auch der Stromstecker aus meinem tragbaren CD Player gefallen, davor hat er gewackelt als würde jemand drann ziehen, der steckte normal auch nicht grad locker. Das war wirklich seltsam, ich glaub bis heute nicht dass der SO von allein da rausrutschen konnte
Ich habs auch echt vermieden, da über Nacht allein zu sein. In der Zeit bin ich auch zum Freund meiner Mutter gezogen, das Haus war weit älter und sah unheimlicher aus, da bin ich auch Nachts um 12 allein in den Keller wenn er mit meiner Mutter im Urlaub war. Also es lag nicht nur drann, dass ich ein alter Schisser wäre

Ein Bekannter meinte auch mal, er hat einen Hausgeist, er hat mal ein dunkles, langes Frauenhaar im Waschbecken gefunden von dem er nicht wußte wos herkam. Oder Türen waren mal auf und mal zu, ohne dass ers gewesen wäre.