Beschreiben? Hm, schwer...
Irgendwie komisch, als wäre man nicht so ganz allein in dem Zimmer, vor allem wenns Licht aus ist. Hatte ich lange nicht mehr, und bis jetzt auch nicht in den anderen Zimmern hier im Hotel XD Außerdem war heute früh das Bett ein Stück vom Nachttisch weg, ich kann aber nicht beschwören dass das nicht gestern abend schon so war.![]()
Das steht auf Rollen, ist aber nicht so leicht dass es von allein verrutschen würde auf dem Teppich. Das ist so eine Art 1,5 Personenzimmer mit nem breiteren Bett und nur einem Nachtkästchen. (Ich werds mal im Auge behalten, wies morgen steht)
Und ich hab von Geistern geträumt, hatte ich in der form auch lange nicht mehr, und das gleich zwei Nächte jetzt.![]()
Es hat definitiv was unruhiges, das Zimmer. Aber eher subtil, wenn man nicht abgelenkt vom Laptop oder so ist.
Und die Birne in der einen Nachtti•••••••• ist am Dienstag gleich mal kaputt gegangen, jetzt flackert sie schon wiederDas liegt aber glaub ich eher an nem Elektro-Problem.
e: Das Problem ist nicht die Bahn morgen, das Sicherheitspersonal in Hamburg am Flughafen streikt. Dabei haben sie schon ein Angebot bekommen dass nicht viel unter ihren Vorstellungen liegt, und sie haben heute auch schon gestreikt. Deshalb ist mein Verständnis da gerade unter Null gesunken, vor allem wenn man weiß dass die nur angelernt sind und ich weiß was mein Bruder im Einzelhandel nach drei Jahren ausbildung verdient, und zwar weniger.