Zitat Zitat
Heute Morgen hatten wir satte -22°C. Mein armer, kleiner Polo war so erfroren das er die ersten paar Meter fast nicht mehr fahren konnte. Ich dachte schon das mir der Dieselfilter abgefroren ist. Zum Glück hat er sich aber gefangen und ich bin ohne Problem zur Arbeit gekommen.
Da haste ja nochmal Glück gehabt. Am Samstag hatten wir in der Nacht "nur" etwa -10°C aber das hat auch schon gereicht, dass meinem Vater, während wir beim Chinesen essen waren, die Türen zugefroren sind (vorher mit gefahren und das Kondenzwasser von der Atmung usw. hatte sich schön im Türrahmen abgesetzt). Wir bekamen zum Glück die Beifahrertür auf und deshalb war es dann auch kein Problem nach Hause zu kommen, aber das war schon echt ärgerlich. Ansonsten hätten wir vielleicht was von der scharfen Soße, die sie zu den Teigtaschen gereicht haben, nehmen müssen, um die Türen aufzuschmelzen

Seid ihr ansonsten gut in die Woche gekommen. Ich hatte gestern zumindest rasende Kopfschmerzen und musste mich erst einmal eine Weile hinlegen und der Tag lief auch so nicht besonders. Heute wars schon besser. Hab mit zwei Nachhilfestunden auch wieder ein paar Kröten verdient.

Zitat Zitat
Leider ist die Schneemenge bei uns noch immer nicht berauschend und es war wieder zu wenig für eine Rutschpartie. Ich befürchte das wir diesen Winter gar nicht zum Rutschen kommen werden...
Es kann von mir aus bei uns bei keinem Schnee bleiben. DIe Stadt hier tut jedes Jahr so, als wäre es das erste Mal das Schnee fällt und alles wird total chaotisch. Also für mich kann es erst einmal dabei bleiben dass kaum Schnee fällt, der dann auch schnell wieder wegtaut. So schön der Schnee auch anzusehen ist. Hier ist er in einem Tag Matschepampe und ein echtes Hindernis.