Was ist denn hier los? Soviele neue Posts an einem Tag, gabs ja schon lang nicht mehr XD

Hamburg ist nach wie vor cool, ich kann mich grad nicht erinnern dass es in Muc mal zwei Wochen kein ÖPNV-Chaos gab, hier funktionierts zumindest seit letzter Woche Montag. Der Münchner Flughafen schneit dafür gerade ein (Noch was, was ich hier nicht vermissen werde, die Massen an Schnee im Winter), ein Flug von nem Kollegen heute ist grad schon ausgefallen. Ich hoffe mal dass es bis morgen aufhört, da hab ich den letzten um 20:35, da wirds kritisch mit umbuchen bzw verspätung Und ich möchte morgen schon gern mein eigenes Bett haben.

Allerdings hoffe ich bis spätestens ende nächsten Monat ne Projektwohnung zu haben, dann wird nicht mehr jedes we heimgeflogen, ein paar schöne Wohnungen zum dauerhaft einziehen hab ich auch shcon auf immoscout gefunden gestern. In Niendorf 90qm über zwei Stockwerke mit Terasse zb. für Preise wo man in München max. 60 bekommt, wenn überhaupt. Hier findet man immer mal wieder sowas, da kommt man sich als Münchner schon echt dezent vera*** vor vom Wohnungsmarkt.

Ach ja, welcome back@Tommels