Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *klingel*
    Glan, Kekse!
    Verdammt!
    Okok, die Runde geht an dich...

Zitat Zitat
    @Kosenamen:
    Ich find jetzt Schatz oder Schatzi nicht allzu schlimm, da gibt's weitaus schlimmeres. Hasi, Bärchen oder Pupsi zum Beispiel. Oder stellt euch vor ihr würdet Muschi genannt werden, gell, Herr Stoiber?

An diese Auswüchse hatte ich noch nichtmal gedacht. Ich hatte da irgendwann mal so ein traumatisches Erlebnis, wo eine Olle gefühlt alle 2 Minuten hinter ihrem Kerl herkrähte: "Schahaaatz, kannste mal..."
    Gräßlich! *schüttel*. Seitdem geht das Wort gar nicht mehr.

Was ist denn hier los? Soviele neue Posts an einem Tag, gabs ja schon lang nicht mehr XD

Hamburg ist nach wie vor cool, ich kann mich grad nicht erinnern dass es in Muc mal zwei Wochen kein ÖPNV-Chaos gab, hier funktionierts zumindest seit letzter Woche Montag. Der Münchner Flughafen schneit dafür gerade ein (Noch was, was ich hier nicht vermissen werde, die Massen an Schnee im Winter), ein Flug von nem Kollegen heute ist grad schon ausgefallen. Ich hoffe mal dass es bis morgen aufhört, da hab ich den letzten um 20:35, da wirds kritisch mit umbuchen bzw verspätung Und ich möchte morgen schon gern mein eigenes Bett haben.

Allerdings hoffe ich bis spätestens ende nächsten Monat ne Projektwohnung zu haben, dann wird nicht mehr jedes we heimgeflogen, ein paar schöne Wohnungen zum dauerhaft einziehen hab ich auch shcon auf immoscout gefunden gestern. In Niendorf 90qm über zwei Stockwerke mit Terasse zb. für Preise wo man in München max. 60 bekommt, wenn überhaupt. Hier findet man immer mal wieder sowas, da kommt man sich als Münchner schon echt dezent vera*** vor vom Wohnungsmarkt.

Ach ja, welcome back@Tommels

Zitat Zitat
    An diese Auswüchse hatte ich noch nichtmal gedacht. Ich hatte da irgendwann mal so ein traumatisches Erlebnis, wo eine Olle gefühlt alle 2 Minuten hinter ihrem Kerl herkrähte: "Schahaaatz, kannste mal..."
    Das ist schon standardmäßig bei RTL-Drehbuchschreibern als Textbaustein auf irgendeiner Kurztaste.

Zitat Zitat
    Allerdings hoffe ich bis spätestens ende nächsten Monat ne Projektwohnung zu haben, dann wird nicht mehr jedes we heimgeflogen, ein paar schöne Wohnungen zum dauerhaft einziehen hab ich auch shcon auf immoscout gefunden gestern. In Niendorf 90qm über zwei Stockwerke mit Terasse zb. für Preise wo man in München max. 60 bekommt, wenn überhaupt. Hier findet man immer mal wieder sowas, da kommt man sich als Münchner schon echt dezent vera*** vor vom Wohnungsmarkt.
    Noch ein paar Jahre und in Hamburg es ist genauso schlimm. Hamburg ist investitionstechnisch genauso begehrt wie München und in Berlin weitet sich der Irrsinn mit fortschreitender Bodenspekulation und Gentrifizierung auch immer weiter aus. Im Vergleich zu München, wo dieser Wahnsinn schon länger grassiert ist das zwar noch human, aber im Vergleich zu anderen Städten wiederum sind auch schon wieder astronomische Preisvorstellungen. Aber es ist ja auch schon bei Nahrungsmitteln kein Tabu mehr mit den essentiellen Grundbedürfnissen des Menschen Spekulation zu betreiben. Irgendwann werden ••••n, Eizellen und Spermien sicherlich auch noch Anlageobjekte werde, die man an der Börse handelt. Bei den Organen muss man sich wegen der letzten Skandale erst einmal wieder zurückhalten oder auf Asien ausweichen.

Bis die Situation von München hier oben angekommen ist, hab ich hoffentlich ne große Wohnung, nach mir die Sintflut ^ ^ Ich hock ja in Muc immer noch in der Wohnung wo ich shcon als Student gewohnt habe, man findet einfach nix in halbwegs anständiger Lage, wo man keine 2000 euro allein für die gierigen Makler zahlt, die nix tun ausser ne Anzeige auf Immo24 zu schalten dafür.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schönen Abend allerseits! Wie hoch steht denn bei euch der Schnee so? ^^ Ich hoffe ja wirklich, dass ich morgen schneefrei bekomme. Heute wars schon ein ziemlicher Kampf in die Schule zu kommen. Mein Bus kommt normalerweise um 8:10 und erreicht um 8:40~ die Stadt und um 8:50 bin ich in der Schule 5 Minuten vor Stundenbeginn. Sah im Endeffekt dann so aus, dass mein Bus um 8:30~ erst eintraf und ich um 9:40 in die Schule kam, 5 Minuten vor Stundenende. *Tee schlürf*
    Geändert von Ave (17.01.2013 um 19:13 Uhr)

Sagen wir es so. Der Schnee macht unterm Schuh die Sohle feucht, ansonsten ist es kaum genug, das auch nur ein paar Krümel an den Seiten zu sehen sind. Kalt ist es allerdings schon die letzten Tage wieder richtig. Um morgens nicht zu frieren, trage ich jetzt wieder eine Weste drunter. Ansonsten verhält sich alles recht trocken.

Also in Hamburg ist der Schnee nicht erwähnenswert, für München werd ich morgen abend dann eine Statusmeldung geben XD Der Flug heute um 20:35 ist pünktlich, ich hab gute hoffnung dass ich morgen nicht die Nacht am Hamburger Flughafen verbringe

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da freut man sich darüber, dass man eine Stelle bekommen hat (heute kam der Arbeitsvertrag von der Bezirksregierung mit der Post ) und schon kommt der Rattenschwanz hinterher:

1. Wir organisieren einen Umzug innerhalb von zwei Wochen. Immerhin habe ich da schon mit einigen Vermietern telefoniert und die Mietpreise in Minden sind mehr als in Ordnung.

2. Als angestellter Lehrer darf ich von der PKV in die GKV wechseln, da ich unter der Verdienstgrenze bin als Berufseinsteiger. Da ich mein ganzes Leben PKVler war, ist das gerade ein interessantes Erlebnis. Vor allem, da ich keine Ahnung habe, wohin ich wechseln soll. Mich blinzeln da gerade so viele Anbieter an, das ist ja kaum zu glauben. Empfehlungen und Erfahrungen?

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das ist schon standardmäßig bei RTL-Drehbuchschreibern als Textbaustein auf irgendeiner Kurztaste.
    Ich empfange kein Privatfernsehen, seit sieben Jahren nicht mehr. Das war RL, ohne T .

@ Schnee: So fünf, sechs Zentimeter ungefähr. Für die Gegend hier relativ viel.

@BIT: Ich bin bei der Barmer EK, und hatte mit denen nie Probleme, ich hatte aber auch noch nix größeres. Nur mal ne Kurzzeitpsychotherapie (wäre evtl in Verlängerung gegangen dann), das wurde auch ohne großen Aufwand bewilligt.

Der Schnee in München (bwz münchen Flughafen, also eigentlich Erding) hats sogar auf Focus geschafft, 12cm sinds: http://www.focus.de/panorama/juergen...id_900482.html Gut, es hat schon was soviel Schnee, aber ne, ich denke fehlen wirds mir wirklich nicht, nicht bis zum Knie oder Hüfte einzusinken wenn man nur den Gehsteig verlassen will.

Hier in HH sind die Wege zum großteil frei, heute nachmittag kamen mal ein paar einzelne Flocken runter, gegen Abend gabs sogar etwas Sonne

Zitat Zitat
    Als angestellter Lehrer darf ich von der PKV in die GKV wechseln, da ich unter der Verdienstgrenze bin als Berufseinsteiger. Da ich mein ganzes Leben PKVler war, ist das gerade ein interessantes Erlebnis. Vor allem, da ich keine Ahnung habe, wohin ich wechseln soll. Mich blinzeln da gerade so viele Anbieter an, das ist ja kaum zu glauben. Empfehlungen und Erfahrungen?
    Bevor ich bei meinen Eltern wieder mit reingerutscht bin, war ich bei der Barmer und da auch ganz zufrieden, aber das war noch in der Zeit vor den Zusatzbeiträgen, also da haben sich die Anbieter ohnehin nicht viel genommen. Was die PKV angeht, beglückwünsche ich dich dazu, dass du diesen Sauhaufen hinter dir lassen kannst. Jetzt immo bin ich über die Familie in der IKK drin, davor waren wir gemeinschaftlich bei der AOK versichert. Es gab da nie Probleme, aber man hat die Kassen ja auch kaum in Anspruch genommen nur die üblichen Arztbesuche wegen ner Erkältung oder für die allgemeinen Untersuchungen.