Kann man eigendlich den Normalen Editor hier einstellen? Habe nur das textfeld, und Editor wäre schon manchmal nützlichj. (Beitragszahl, und Registrierungsdatum sowie Onlinestatus kann man je einblenden.
@ Movert
Klick unten dann mal auf Erweitert da bekommst du dann den erweiterten Editor. Du kannst in den Profileinstellungen auch noch einstellen, wie viele Funktionen der originär zugänglich machen soll.
Ah, gut zu wissen. Danke, KingPaddy, hab ich auch gleich mal geändert.
Man ist es von anderen Foren einfach gewohnt![]()
MMX mutet seinen User nicht sofort unnötig viele Optionen zu. Für ne kurze Antwort hier in der Taverne reicht ja das abgespeckte Textfeld aus, aber wenn ich in nem anderen Bereich nen längeren Beitrag schreibe, greife ich auch lieber auf den Editor zurück.
Mit nem Doppelklick auf Antworten kommt man auch gleich auf den Editor![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Guten Morgen, Rasselbande!
*Kaffee koch*
Hier hats geschneit. Ich hab ja fast nicht mehr geglaubt, daß es diesen Winter noch dazu kommt nach den paar Tagen im Dezember. Ich hoffe mal, es bleibt jetzt ein paar Tage so und wird nicht gleich alles wieder matschig.
Einen guten Start in die Woche euch allen!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Ich bin heute um 4:50 aus dem Bett geklingelt worden weil in der Firma nichts mehr ging... dabei war ich da noch weiter von der Firma entfernt als meine drei Kollegen zusammen.
Ich hab dann den anderen Gebeten sich doch an meinen Chef zu wenden... der hat mich dann 15 Minuten später angerufen.
Egal - um 5:30 war eh abfahrt...
Dafür bin ich jetzt so richtig schön matschig im Kopf.
Wie ich Montage liebe... *kotz*
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moinsen Rasselbande und tschüss Gefahr der Arbeitslosigkeit.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
*Hüstel*
Es verschlägt mich nach aktuellem Stand (eine Stelle hat sich noch nicht gemeldet) wieder nach Ostwestfalen, genauer gesagt nach Minden.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Glückwunsch, BIT!
...und du kannst in der Heimat bleiben, das ist doch was. Verdammt, ich freu mich grad so für dich.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.