Mein Beileid, Andromeda, das muß echt ein Kulturschock sein .
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich finde Laugengebäck, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, generell total ekelhaft (bis auf Salzstangen) ich komme schon an den Geruch nicht heran. Und gerade dieses pappige ist echt nicht schön , aber noch einmal aufgebacken stelle ich dir mir noch ein Stück widerlicher vor.
Grundsätzlich mag ich Laugengebäck. Nur auf dem letzten Oktoberturnier unseres Reitvereins meinte jemand, dringend Laugenbrezel (Brezen, korrekt?) direkt für drei Tage ordern zu müssen. Und zwar in einer Masse, die nicht mehr feierlich war. Anderen Tach waren die natürlich pappig und das Salz hatte sich auch in den Teig gezogen, so daß die keiner mehr essen wollte . Der Fail des Jahres, aber auf dem nächsten Turnier wird man wohl auf uns Küchenfeen hören, die von Anfang an nicht begeistert davon waren. Sowas muß frisch sein.

Zitat Zitat
[...]Denn sparsam sind wir alle schon deshalb, weil wir unser Geld nicht sofort für irgendwelchen Klimbim aus dem Fenster werfen bzw. uns nicht immer gleich die neuesten Sachen holen müssen.
Amen, Bruder.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß mich dieses medieninszenierte Gerangel zwischen Ost und West, Nord und Süd, Hartzern und prekär Beschäftigten und wat weiß ich noch alles ankotzt wie nur was. Divide et impera in Vollendung. Solange die Leute gegeneinander kämpfen, wehren sie sich nicht gegen die wirklichen Mißstände. Macchiavelli wäre begeistert, wenn er sehen könnte was hier abgeht .