Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder XCVI - Weltuntergang? Nicht mit uns!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Doch, zu Hause gibts genug, aber ich bin einfach kein großer Esser^^
    Was willst du mir mit dem zweiten Teil des Satzes eigentlich sagen?
    Ich wollte Nichts damit andeuten. Aber Freunde von mir schaffen sich fürs Krafttraining ne Grundlage von einigen Kilo, damit sie dann beim Training davon zehren können für den Muskelaufbau.
    Ich persönlich gebe nicht wirklich was auf so übertriebener Muskelaufbau zum Selbstzweck bzw. um damit anzugeben. Kann solche Leute ehrlich auch nicht ausstehen. Als Zwangsläufigkeit beim Fit bleiben gibts natürlich keine Probleme ^^

Das mit dem Essen ist dann aber schade. Wenn es etwas gibt das gut ist, dann esse ich viel und gerne. Als Kind war ich allerdings auch kein besonderer Esser, aber inzwischen brauche ich irgendwie ständig Energie, wie mir scheint und ich krieg neuerdings auch sau schnell Kopfschmerzen, wenn ich Hunger habe, also steht das für mich nicht zur Debatte. Gott sei Dank bin ich mit nem guten Stoffwechsel gesegnet, dass das kaum ansetzt, allerdings sollte ich mal wieder etwas häufiger Sport machen, damit das auch so bleibt.

Zitat Zitat
    Inzwischen arbeiten sie an Italien... Offen sind jetzt Deutschland, Hamburg, Deutsche Fantasiestadt (mit Autos), Schweiz, Österreich, Amerika, Flughafen und Norden. Wahrscheinlich noch 2-3 die ich vergessen habe. Imposant ist vor allem Schweiz wo sie einen Berg über zwei Stockwerke gebaut haben.
    Ja dieses Modelleisenbahnland ist echt geil, auch mit wie viel Liebe zum Detail und auch verspielten Konstruktionen da gearbeitet wird. Die Anlage ist zurecht ein Touristenmagnet. Soweit ich informiert bin, arbeiten sie sogar an einem Modell Elbphilharmonie man kann gespannt sein, ob es beim Bau des Modells auch so viele Verzögerungen gibt, wie beim Vorbild bzw. ob es noch ein paar Milliarden mehr kostet als veranschlagt XD

Generell wenn ich Hamburg wäre, würde ich wahrscheinlich mal zum SPIEGEL-Verlag und zu Daedalic Entertainment pilgern

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gebe nicht wirklich was auf so übertriebener Muskelaufbau zum Selbstzweck bzw. um damit anzugeben. Kann solche Leute ehrlich auch nicht ausstehen. Als Zwangsläufigkeit beim Fit bleiben gibts natürlich keine Probleme ^^
    Ich finds schön . Letztens hab ich noch ein altes Foto von mir gefunden, aus der Zeit, als ich noch im Studio gepumpt habe. Da war ich so 22, glaub ich. Ok, kein Arsch und kein Tittchen, aber Muskeln. Sah gut aus. In den 4 Jahren, wo ich als Landschaftsgärtner gearbeitet habe, hatte ich weniger Masse, aber mehr Kraft. Ich war einfach stärker und hatte mehr Ausdauer, war aber weniger definiert. Jetzt gerade, wo ich mich ausschließlich aufs Studium konzentriere, fühle ich mich regelrecht schlaff und seh auch so aus. Femininer als vorher zwar, aber wirklich wohl fühle ich mich damit nicht.

Zitat Zitat
    Ja dieses Modelleisenbahnland ist echt geil, auch mit wie viel Liebe zum Detail und auch verspielten Konstruktionen da gearbeitet wird. Die Anlage ist zurecht ein Touristenmagnet. Soweit ich informiert bin, arbeiten sie sogar an einem Modell Elbphilharmonie man kann gespannt sein, ob es beim Bau des Modells auch so viele Verzögerungen gibt, wie beim Vorbild bzw. ob es noch ein paar Milliarden mehr kostet als veranschlagt XD
    Die Elbphilharmonie im Miniatur-Wunderland ist vermutlich eher fertig als das Original . Ich hab zwar ne instinktive Abneigung gegen alles, was irgendwie mit Eisenbahnen zu tun hat (dafür war ich zu lange Pendler), aber was die Leute da auf die Beine stellen, nötigt mir auch Respekt ab .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Meine Mom hat mal Handball in der Landesliga gespielt. Das ist 30 Jahre her, aber Muskeln erinnern sich... in der Erntezeit bei uns auf dem Hof geht die auf, schiere Muskelmasse. Sie ist 55 Jahre alt, aber hat nen Bizeps wie ein junger Hüpfer . Vor 15 Jahren ungefähr hat sie mir aus Versehen mal eine getunkt, den blauen Fleck hatte ich 3 Wochen lang . Das tat so schweineweh, das werd ich nie vergessen XD.
    Oh...Handballer. Das klingt echt respekteinflößend, muss ich zugeben.
    Dieser blaue Fleck hingegen klingt echt ein wenig brutal.
    Aber wie heißt das so schön?
    "Die Kindheit formt den Charakter"...vermutlich auch deinen Körper an der Stelle

Irgendwann frißt mir hier jeder aus der Hand .
    Kommt drauf an, was du uns zu essen gibst

Jetzt wüßte ich doch gerne, wie groß du bist . Des Verhältnisses wegen.
    In der Vertikale ganze 1,74m. Nur dezent zu leicht, würde ich sagen.
    Solange ich mich wohlfühle ist es mir ja egal

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich wollte Nichts damit andeuten. Aber Freunde von mir schaffen sich fürs Krafttraining ne Grundlage von einigen Kilo, damit sie dann beim Training davon zehren können für den Muskelaufbau.

Das mit dem Essen ist dann aber schade. Wenn es etwas gibt das gut ist, dann esse ich viel und gerne. Als Kind war ich allerdings auch kein besonderer Esser, aber inzwischen brauche ich irgendwie ständig Energie, wie mir scheint und ich krieg neuerdings auch sau schnell Kopfschmerzen, wenn ich Hunger habe, also steht das für mich nicht zur Debatte. Gott sei Dank bin ich mit nem guten Stoffwechsel gesegnet, dass das kaum ansetzt, allerdings sollte ich mal wieder etwas häufiger Sport machen, damit das auch so bleibt.
    Das war nur so der typische Spruch, der von meinen Freunden kommen würde, wenn es mal um meine eher mangelnden Muskeln geht
    Von Krafttraining halte ich persönlich auch nicht, auch wenn man dir immer vorschlägt. Ich sei ja so ein halbes Hemd, mir täten Muskeln gut und blablabla. Ist mir aber egal, denn ich weiß mich dennoch zu wehren.
    8 Jahre Karate reichen und Technik ist auch wichtig.
    Sich in gewissem Maße fit zuhalten ist natürlich auch wichtig, da reichen mir dann 90min. Schulsport, 90min. Tanzen und 60min. Karate in der Woche.

Wenn das Essen schmeckt, ess ich ja auch was bzw. ich esse sowieso was. Gegen gutes Essen hab ich nichts einzuwenden, aber ich könnte gefühltermaßen auch von Wasser und Brot leben. Hab irgendwie nie Hunger, auch nach 9h Schule ist da absolut kein Hungergefühl. Essen tu ich aber trotzdem was, weil ich sonst noch umfalle oder krepiere. Letzteres will ich noch nicht, da ess' ich lieber was

Und ein schönes Wochenende an alle