Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Nunja heute ging es wieder einigermaßen mit dem Sprechen, auch wenn ich immer noch klinge als wären meine Stimmbänder Schleifpapiere, aber immerhin wieder sprechen. Es ist aber Besserung in Sicht. Mit etwas Glück ist die Erkältung zum Ende des Wochenendes auch schon ausgestanden.
Klingt doch schon etwas besser. Da ruhste dich aus, genießt die Ruhe und hältst dich warm...das sollte helfen
Was wäre der Mensch nur ohne seine Stimme

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Gibts denn zu Hause nichts oder willst du dir ne Grundlage für ein paar mehr Muskeln anfressen?
Doch, zu Hause gibts genug, aber ich bin einfach kein großer Esser^^
Was willst du mir mit dem zweiten Teil des Satzes eigentlich sagen?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Die rammt mich unangespitzt in den Boden, wenn ich sie sowas frage . Nee, ich kann nur virtuelle Kekse verteilen...
Das will ich sehen!
Virtuelle Kekse sind auch gut *virtuelles Mampf*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Bei uns ist das eine Ehre. Angetackert werden nur die, die wir hier so lang wie möglich behalten wollen. Wir füttern euch auch... zumindest wenn es keiner Vergisst.
Oh, welch Ehre. Deshalb ist die Tackernadel in der Brust. Das soll ein Orden sein!
Wenn das Essen ausgeht, knabbere ich andere Leute an. Also füttert mich.

Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Aber ich hatte es doch schon, deshalb hab ichs weggegeben. Was mach ich jetzt damit?^^

Also davon könnte ich dir einige schenken... Nachdem ich jetzt fast 2 Jahre stabil war hab ich seit Oktober wieder 2 kg drauf.
2kg? Lebt ihr in einer anderen Welt oder wieso ist das nur für mich ein Witz? 2kg sind doch nix O.o
Mit deinen 2kg hätte ich dann ungefähr 55kg...wow!