Boah heute gehts wieder einigermaßen. Kennt ihr das, wenn einem die Keime durch Körper und Kopf fluten und man nur noch vor dem Bildschirm hängt und Filme wie ein Zombie konsumiert, um sich von dem ekligen Druckgefühl in Nase und Kopf und den Halsschmerzen abzulenken?

Ach Apple...
Ich könnte jetzt die gleiche Schallplatte auflegen wie damals bei Mark Zuckerberg, aber ich lasse es mal lieber und begnüge mich damit, dass ich sage, dass Apple ganz objektiv sch***e ist und besch***ene Produkte herstellt und das ich den ganzen Konzern ganz subjektiv nicht ausstehen kann. Würde ich mich als fortschrittsfeindlich outen, wenn ich sage, dass ich jetzt seit fünf Jahren das gleiche Sony Ericsson mit analoger Tastatur benutze, dass ich von meiner Mutter "geerbt habe" und sie es davor schon zwei Jahre hatte? Und oute ich mich ebenso als Fortschrittsverweigerer, wenn ich sage, dass ich es nur zum SMS schreiben und telefonieren benutze und nicht vermisse, dass ich damit im Internet surfen oder Angry Birds spielen kann? Ich konnte mit Smartphones noch nie was anfangen, was wohl auch einer der Gründe ist, warum mir diese fast schon laszive Hingabe der Leute zu ihren schwarzen Rechtecken mit den abgerundeten Kanten völlig abgeht. Ich habe lieber einen High-End-Rechner zu Hause als das ich mich dauerhaft noch mit so einem Taschencomputer belasten müsste (der im Übrigen viel schwerer ist, als mein Sony Ericsson).

Und Geschichten dieser Art gibt es über das iPhone und generell Apple-Produkte zuhauf. Wenn es denn schon ein Smartphone sein müsste, dann wohl eher Samsung. Robust, Leistungsstärker und wesentlich günstiger als ein iPhone und sieht fast genauso aus. Und ich kann auf dieses ekelhafte angebissene Fallobst auf der Rückseite verzichten.

Apropos Apple-Jünger - Wie weit Liebe zu einem iPhone gehen kann, führen YTITTY beeindruckend vor: