Oh fuck, ein neues Highlight aus der Denkstruktur von Apple. Ich mag Apple nicht, mal soviel vorweg, nein, ich hasse Apple aus Überzeugung. Bis auf den kleinen iPod mit dem praktischen Klipp und ohne Display (praktisch blind in der Jackentasche zu bedienen). Nachdem 1GB doch langsam klein wird hab ich mir letztens einen neuen mit 2GB geleistet, stöpsel den an und was macht iTunes? behauptet das wäre mein alter. Bzw kann wohl nur ein Gerät jeweils verwalten. Googlet man nach "2 iPod ein Computer", dann kommt eine Lösung von Apple, mit zwei Möglichkeiten für Windows:
1. Erstellen sie ein neues Benutzerkonto unter Windows (Unter Windoof, nicht unter Apple/iTunes) WTF??? Das ist ja nichtmal mehr als Workaround zu betiteln, einen extra Windows Benutzer pro Gerät einzurichtenUmständlicher gehts immer, oder wie war das?
Als zweite Möglichkeit machen sie dann doch mal den wesentlich einfacheren Vorschlag, einfach zwei Playlists einzurichten und den autosync auszuschalten. Schade, ich dachte das Ding wäre so helle dass man zwei Geräte mit unterschiedlichen Namen versehen und betreiben könnte. Tja Apple, war wohl nix.![]()