@ Dauganor
Ach nö. Ich fand die Signatur so putzig und hab einfach mal draufgeklickt und hab mich da mal umgeschaut. Ein tolles Bild von Link. Ich bin auch ein großer Zelda und vor allem Link-Fan.

Zitat Zitat
Wie immer: Gern geschehen, Glan.
Bin ja noch nicht solange raus bzw. faktisch wieder drin, also ich kann BIT da nur zustimmen. Ich persönlich war eigentlich nie so derjenige, der das Ende der Schulzeit herbeigesehnt hat, auch wenn ich auf pünktliches Unterrichtsende und die Ferien wert gelegt habe . Bei mir gab es eher andere Gründe warum ich drei Kreuze gemacht habe, als ich das endlich hinter mir hatte.

Sag mal BIT könnte man mit nem Studium für die Oberstufe trotzdem an ner Sek unterrichten (so fünfte bis zehnte Klasse)?

Ich persönlich stehe wöchentlich 5:45 Uhr auf. Wenn ich den morgendlichen Zeitansatz zusammenstreiche und nur das Nötigste mache, kann ich es auf 6:30 Uhr ausdehnen, aber dann muss ich wirklich aus dem Bett, aber ich kann früh den Stress echt nicht gebrauchen, was in der Regel auch meine Umgebung zu spüren bekommt. Ich bin ein ziemlicher Morgenmuffel und bei Stress am Morgen kann ich richtig garstig werden