Schick wäre, wenn sich die Icons bei Bestätigen und Zurück entsprechend ändern, sofern man per F1 eine andere Tastenbelegung wählt
Ansonsten das, was MagicMaker sagt.
Schick wäre, wenn sich die Icons bei Bestätigen und Zurück entsprechend ändern, sofern man per F1 eine andere Tastenbelegung wählt
Ansonsten das, was MagicMaker sagt.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Stimmt, aber noch besser als das sollte man eigentlich langsam im Zeitalter angekommen sein, wo man die
Gamebuttons in einem Menü verrät und nicht mit Tastaturkram, der sich ändern kann, daherkommt, das wären:
ⒸBestätigen ⒷZurück
^^ ja schön wäre das natürlich ^^ , aber habe null ahnung von scripten ,zwar ist das main menü etwas was ich allein geschafft habe durch editing des standartes ,aber complexe dinge muss ich imernoch auf gegebene scripte setzen ^^ habe extra leer taste und esc taste darauf geschrieben weil diese vom sinbild eher passen , und wenn ich "leertaste" drauf schreibe zu groß ist ^^
Edit: C und B wäre auch ne möglichkeit die man in betracht ziehen kann ,mal sehn
@MagicMaker erst ingame abwarten ^^ dann kann man sagen es wäre perfektaber danke ,das bestätigt mein gedanken das das "alte menü" nicht so war wie ich es eigentlich wolte
Danke für das feedback so kann ich arbeiten ^^ und werde noch die anderen menüs generalüberholen , die facegrafiken hab ich auch alle schon zwar im rtp gehalten aber wieder im halbkreis und mit name und lvl anzeige *ihr wisst ja ich kann nicht scripten und so versuch ich es einfach zu lösen
so sieht das aus ^^ naja hab ca 12 helden und 6 monster ^^*vl kommt da auch ein extra formationsscript,wo ich auch die position im battle bestimmen kann* ich muss auch noch schauen ob ich mein aktuelen cursor script etwas verändern kann das er beim wechseln der formation ,den anvisierten helden auch ein courser sichbar ist
Die tasten beschreibung ist nur im main menü sichtbar die anderen werden dann als info bars genutzt
und ja ich nehme gerne vorschläge an nur ob ich diese verwiklichen kann weis ich noch nicht , ich hatte auch gepland neber den actorstatusen eine scrollbar zu machen aber das erst zum schluss weil ich nicht Scripten kann und dies dann wegfält fals ichs net hinbekomme ^^
Viel durcheinander und dummes gelaber später, ich arbeite weiter am spiel und lese gerne feedback
--
Ein Post meinerseits zu lesen ist unnötig ,da ihn sowiso niemand beantworteten
Ich erschaffe ein Grafikblender Spiel, warum ? Bei Avatar hat ja auch geklappt ;P Was im Film geht geht auch im Spiel ^^
Geändert von DeVeX (18.01.2013 um 22:11 Uhr)