mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    FF4 Trials nicht mehr betreten können

    Hallo ich komme grad bei Final Fantasy 4 nicht weiter.Bei den Mondruinen kann ich die Trials nicht betreten obwohl ich die Charakter in meiner Truppe habe

  2. #2
    Du meinst die "Lunar Ruins" ? Um da reinzukönnen muss man Zeromus besiegt haben.

    Oder meinst du die einzelnen Prüfung selber ? Du kannst die einzelnen Trials/Bosse erst dann wiederholen, wenn du das jeweilige Grimoire Item (also z.B. das welches du in Rosas Prüfung erhalten hast, um auch wieder in Rosas Trial hineinzukommen) in irgend einem Kampf verschwendest, erst dann kanns du wieder in das jeweilige Trial und das Grimoire Item wieder holen.

  3. #3
    Nein,Trials die ich noch nicht gemacht habe da komme ich nicht rein

  4. #4
    Hast du mit den entsprechenden Charakteren schon gegen Zeromus gekämpft? Man kann ja nur die Trials der Charaktere betreten, die im Endkampf dabei waren (außer bei den Zwillingen, da reicht einer von beiden). Ansonsten, war es nicht so, dass man eine Reihenfolge beachten musste, in der man die Prüfungen macht? In dem Fall erstmal versuchen, die Prüfungen der anderen Charaktere zu machen.

  5. #5
    Genau das hab ich gerade auch wieder herausgefunden. Also für Yangs Trial musst du auch mit Yang gegen Zeromus gekämpft haben, d.h. du solltest auch mit allen anderen Charakteren, mit denen du noch nicht gegen Zeromus gekämpft hast, auch gegen ihn Kämpfen.

    Und nein man muss die Reihenfolge der Trials nicht beachten, aber die möglichen Zugänge zu den Trials haben immer die selbe Reihenfolge, also die selben Etagen in denen die Tore zu den jeweiligen Trials sind, angefangen mit Yang, Edward, Rydia etc. Die Trials sind unterschiedlich leicht/schwer, würde aber dennoch der Reihenfolge nachgehen.

  6. #6
    Danke es hat geklappt.Die Lunar Bosse sind ganz einfach aber Zeremus EG der mit dem 200000 HP hat wenn er weniger hätte wäre er wirklich einfach

  7. #7
    Naja, so schwer ist der eigentlich nicht. Ich glaub der hat genau das gleiche Muster wie der normale Zeromus. Beide machen ja nicht unbegrenzt ihren "Urknall" sondern nur ...kA wie oft. 12x oder so.

  8. #8
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, so schwer ist der eigentlich nicht. Ich glaub der hat genau das gleiche Muster wie der normale Zeromus. Beide machen ja nicht unbegrenzt ihren "Urknall" sondern nur ...kA wie oft. 12x oder so.
    Zeromus EG war ganz einfach zu Besiegen mit dem Grimorien hab ich ihn in Wicht und Frosh verwandelt und ich habe in der Zeit ihn 150k Schaden gemacht Einfach nur draufgekloppt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •