@ Wiirbelsturm
HeyhooDanke für das Lob, positive Rückmeldungen sind gerade bei solchen langen Projekten immer sehr motivierend
Ich finde es übrigens einen ziemlich glücklichen Umstand dass du das herausgefunden und hier gepostet hast weil ich derzeit an einem neuen Projekt arbeite und ich solche Geschichten wie diese Skripte dann von Anfang an garnicht erst einbau
War zwar eine lustige Spielerei aber die verursachten Probleme sind die zusätzlichen Funktionen echt nicht wert xD
Nochmal vielen Dank dafür, du hast mir damit viele zukünftige "Warum-zur-Hölle-funktioniert-das-nicht-überall-gleich"-Stunden erspartZitat
Awwww :3Zitat
Danke
Gut möglich wenn man die uac Einstellungen standardgemäß konfiguriert lässt (was man ja eigentlich auch macht).Zitat
Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab test ich das glaub mal rein aus Interesse
Macht doch nichts, mich freuts auf jeden Fall dass es dir gefallen hat und wie bereits gesagt, die Info war ziemlich wichtig für mich da ich so eventuell entstehende Probleme von Anfang an unterbinden kann ^^Zitat
Ach eigentlich ist das garnicht nicht so überraschend, ich denke wenn du in die entsprechenden Spielethreads etwas postest wirst du in den meisten Fällen von den entsprechenden Entwicklern Feedback erhalten. Man ist ja doch irgendwo stolz auf seine Projekte und Ideen und gerade wenn man das ganze nur als Hobby betreibt sind (vor allem positive xD) Rückmeldungen der wichtigste MotivationsfaktorZitat
![]()
@ Hiro-sofT
Nein wusste ich nicht und ... lol? Ich hoffe das ist gut xDZitat
Mach Lip's Adventure weiter und fertig und ich verzeih dir alles xDZitat
Nein im Ernst, wenn du mal Bock drauf hast dann spiel es und wenn nicht dann spiel es nicht - ein Spiel soll ja hauptsächlich Spaß machen
(Und wenn du dich dazu entschließen solltest es mal anzufangen, schreib mir in Skype, dann schick ich dir die Special-Hans ... äh ... die letzte "fehlerfreiste" Version ... *hust* ... ) xD