Huhu Orenji echt cool das du immer noch antwortet und noch aktiv bist.

Gerade Moonlight Sun zu Ende gespielt wirklich ein grandioses Spiel :-)

Das hat Windows auch schon bei Windows 7 gemacht da ging es ja schon mit den Einblendungen los das man Admin Berechtigungen braucht. Wobei Windows 7 das nur beim ersten mal öffnen vom Programm oder Benutzer Ordner einblendet und ansonsten halt wenn man bei Programmen die Option "als admin ausführen" nutzt. Ich hab das selber auch nur mal per Zufall rausgefunden, als ich meine Vampires Dawn Spielstände vorm Rechner neu aufsetzen sichern wollte. Das mit diesem Titelmenü hab ich durchaus mitbekommen, dachte mir aber, dass ich es trotzdem noch mal hier teile, da es eine Info darstellt die vermutlich wirklich die wenigsten wissen und die einem bei solche Skripts denke ich durchaus ein Bein stellen kann. Zudem stellt Moonlight Sun auch eines der genialsten RPG-Maker Spiele dar, die ich seit langem gespielt habe auch deswegen damit noch andere in den Genuss kommen können, die sich das evtl. in den Programmordner schieben und hier drüber stoßen. Ob es daran lag hab ich jetzt ehrlich gesagt selber nicht getestet, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.

Ich weiß die Antwort kam jetzt ein wenig spät aber ich bin eigentlich auch nicht wirklich aktiv hier und das war mein erster und bislang einziger Beitrag in dem Forum aus vorher genannten Gründen. Nachdem ich es jetzt zu Ende gespielt hab dachte ich mir aber dass ich mal nochmal reinschauen könnte und das hat mich ehrlich gesagt gerade echt überrascht (°o°)

liebe Grüße Wiirbelsturm