Für alle die das hier noch Spielen, es ist ein weiterer Bug aufgefallen welcher das Spiel crashen lässt:
Nämlich ist es möglich im Weltkartenmenü das normale Menü mit ESC aufzurufen und hier erneut die Weltkarte zu öffnen. Da das Weltkartenmenü mit der Maus gesteuert wird ist das vermutlich in der Betaphase niemanden aufgefallen aber wenn man dies tut wird man beim Klicken auf zurück immer wieder in die Weltkarte zurückgeschmissen.
Das dauert aber noch ^^ Wie gesagt eventuell mache ich dazu bald mal eine Vorstellung, aber wie bei Moonlight Sun mach ich das auch erst dann, wenn ein Ende abzusehen ist. Derzeit stecke ich mitten in der Technik des Kampfsystems. Problem ist dass ich wenn ich nicht gerade wie momentan Urlaub habe kaum dazu komme am Maker zu arbeiten. Und dass mich das Zeichnen der Charaktere sehr viel Zeit kostet (ja eigene Charaktere, keine Crossover-Animecharaktere mehr), vor allem da ich nicht so gut darin bin Animationen in CharSet Größe zu pixeln, da sitze ich teilweise einen ganzen Tag an einer 35-Frame Animation xD (ja das war ein tatsächliches Beispiel xD)
Naja irgendwann wirds schon xD

), vor allem da ich nicht so gut darin bin Animationen in CharSet Größe zu pixeln, da sitze ich teilweise einen ganzen Tag an einer 35-Frame Animation xD (ja das war ein tatsächliches Beispiel xD)